Howrse
-
-
Zitat
Ich habe eine Einhornstute die schon über 30 ist, ich würde sie gern noch ein letztes Mal decken lassen, vielleicht habe ich ja Glück :)
Aber könnte es passieren dass sie mir samt Fohlen wegstirbt?probier es mit shwarze orchidee geben wenns dir sehr wichtig ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hey, eine frage.. kann man mixe wieder reinrassig züchten mit zeìt? ansonsten hab ich viel unnötige zeit und punkte investiert XDD
noch wer FA anfrage?
Kimiko -
Nein das geht nicht mehr.
Hab ich schon von allen ne Fa? Einfach schicken an ladyhawke80 -
Habe euch beiden mal FA geschickt.
LG smokylie
-
Zitat
Nein das geht nicht mehr.
Hab ich schon von allen ne Fa? Einfach schicken an ladyhawke80Aaaaaaah wie das geht NICHT MEHR?
Ich dachte mir.. heeey nimmste ein paar Shagyas und verbesserst damit die Araber, danach ziehste sie wieder rein und jetzt hab ich alle Pässe etc. umsonst ausgegeben -
-
Zitat
Aaaaaaah wie das geht NICHT MEHR?
Ich dachte mir.. heeey nimmste ein paar Shagyas und verbesserst damit die Araber, danach ziehste sie wieder rein und jetzt hab ich alle Pässe etc. umsonst ausgegebenfrüher war das möglich aber seit knapp 1,5 jahren geht das nicht mehr, tut mir leid für dich
-
Ich hätte euch vorher fragen sollen, ich Depp
Edit: kriegt man Mixe mit hohen GPs auch für einen Pass weg?
-
Zitat
Ich hätte euch vorher fragen sollen, ich Depp
Edit: kriegt man Mixe mit hohen GPs auch für einen Pass weg?
puh kenne mich mit mixen nicht aus, schau am besten mal im pv nach ähnlichen pferden und was die kosten.
-
Zitat
puh kenne mich mit mixen nicht aus, schau am besten mal im pv nach ähnlichen pferden und was die kosten.
was bedeutet "pv"?
-
Privat Verkäufe^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!