Howrse
-
-
Achsuuu, du meinst Direktverkäufe :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ha! Das letzte Fohlen vor dem Tod noch ein Einhorn-stütchen :)
-
Liest sich irgendwie grausam
Meine Stuten sind auch Gebärmaschinen -
ja ich bin Pferde vermehrer ich geb's zu
-
Trainiert ihr eure Stuten aus oder lasst ihr sie schon vorher zu Gebährmaschinen werden.
Ich trainiere und trainiere die Pferde und dachte die ganze Zeit das dann die Fohlen "besser" werden also mit ein paar Fähigkeitspunkten raus kommen oder ist das egal?
-
-
Durch's Training steigert man doch diesen BLUP. Und wenn der bei beiden Elterntieren über 0 ist, am besten bei 100, dann werden die Fohlen besser als die Eltern. So hab ich es jedenfalls verstanden
Also bringt es nix, wenn man zwei Pferde hat, die 1400 Genetisches Potential haben, aber BLUB -100, weil dann das Fohlen trotzdem nicht so gut ist. Wenn die Elterntiere dann BLUB 100 haben, dann hat das Fohlen ein höheres gen. Potential. Ich hoffe, es stimmt so -
AAAHHHH... das leuchtet ein
Ich muss noch viel lernen bei dem Spiel. Es macht aber jetzt echt Spass.
-
Ich bluppe meine immer als erstes, fertig trainiert wird später... Das Maximum der Erhöhung des GP gibts bei einem Blup von 70, alles danach steigert dann noch die angeborenen Fähigkeiten der Fohlen.
Um einen 100er Blup zu bekommen, muss das Pferd 10 Jahre alt sein, 20 Siege haben und die drei besten Fähigkeiten komplett mit Ausritten und Wettis austrainiert haben (diese FK sind dann fett gedruckt).
Mir macht HowrseCup mittlerweile deutlich mehr Spass als das Original, unser Team ist sogar schon auf Platz 37 vorgerückt.
-
Ich melde mich gerade bei Howrse Cup an.
Kann also jemanden als Person angeben, der mich eingeladen hat. -
Ich habe nochmal eine Frage :)
Bekommt man schlechtes Karma oder andere Auswirkungen, wenn man ein Pferd unter 20Jahren sterben laesst?
Und was hat es mit Howrse Cup auf sich? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!