Howrse
-
-
Hey ihr, suche ganz dringend viele Duschboxen für meine Rl Andalusier Zuchtis, Rs Preis egal nur Dusche und Karotten sind wichtig, wenn ihr welche habt würde ich mich freuen wenn ihr mir welche auf ladyhawke80 reserviert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
meine duschboxen sind leider belegt, tut mir leid.
Was macht man eigentlich so als Zuchtgemeinschaft? gehören dann die Pferde allen in dieser ZG, oder wie ist das? Habe jetzt schon zweimal ne Anfrage von (kleinen) Mädels bekommen, ob wir nicht zusammen Tinker züchten wollen. Dabei hatten sie jeweils nur drei oder zwei eigene Tinker??
-
Zitat
meine duschboxen sind leider belegt, tut mir leid.
Was macht man eigentlich so als Zuchtgemeinschaft? gehören dann die Pferde allen in dieser ZG, oder wie ist das? Habe jetzt schon zweimal ne Anfrage von (kleinen) Mädels bekommen, ob wir nicht zusammen Tinker züchten wollen. Dabei hatten sie jeweils nur drei oder zwei eigene Tinker??
Du das ist schwer zu erklären, ja es sind zg Pferde aber die Pferde verlangen wir eigentlich fast nie zurück wenn einer geht ,weil es ist ja klar das nix auf den markt geht, naja sollte es zumindest.
-
-
hab dir vier boxen reserviert
-
-
Vielen lieben dank finchen und meld dich mal bitte in game bei mir, ich glaub wir haben noch was zu klären
Nein ü 1700 kommen sie nicht sind ja nur Zuchtis und keine pimps
-
Hi,
ich hab mich jetzt auch mal bei Howrse - Cup angemeldet.
Da gibt es auch eine Tombola, wer mag kann mir FA schicken, ich schicke dann ein Los.Kann mir jemand erklären, wie man bei Howrse - Cup die FK bei seinem Pferd hoch bekommt, im Schnelldurchlauf trainieren und dann einfach an Wettbewerben teilnehmen, das ist alles?
Ich stehe manchmal einfach auf dem Schlauch. -
Howrse cup hab ich mich nicht angemeldet, verbring schon zuviel Zeit bei Howrse da brauch ich net noch den Cup aber wie isses da so?
-
Ich nehm das mit der Tombola zurück. Da ich mich nach dem Begin der Tombola angemeldet habe, kann / darf ich keine Lose verschicken.
Es ist eigentlich wir Howrse, nur bekommt man schon ein Pferd mit Sternen der Excellens und einen goldenen Apfel, das Trainieren geht um einiges schneller und man muss dann an Wettbewerben teilnehmen. Es gibt keine Ausritte und die Zugangsbedingungen zum Verkaufen von Pferden ist auch etwas anders.
Ich würde es genial finden wenn ich mein Pferd von dort in Howrse transpotieren könnte, wenn der Howrse - Cup geht angeblich nur bis Januar.
-
Kennt hier eigentlich jemand gute Trainingspläne? Ich habe jetzt mal einen ausprobiert, aber angeblich soll das schneller gehen. Das Pferd ist jetzt schon 17 oder so und ich hab immer noch nicht alles austrainiert. Oder geht das nur mit diesem Zeitgeber, der das Pferd immer nur einen Monat altern lässt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!