Howrse
-
-
Zitat
Kann mir jemand erklären, wie man bei Howrse - Cup die FK bei seinem Pferd hoch bekommt, im Schnelldurchlauf trainieren und dann einfach an Wettbewerben teilnehmen, das ist alles?
Ich stehe manchmal einfach auf dem Schlauch.Genau so ist es...trainieren geht deutlich schneller als im Original, weil es ja um Wettkämpfe geht.
@Sockenschlumpf: Mit dem Zeitgeber geht es deutlich schneller, das mit dem Monat altern ist aber Wasser der Jugend... damit geht es nicht schneller, ist nur viel mühsamer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo ihr lieben,
kann mir vielleicht jemand eine Rübe schicken damit ich mein nächstes Ziel erreiche. Kann ich auch gerne wieder zurückschicken falls ihr die braucht.
Lieben Dank
(im Spiel Nadine D.)
-
Zitat
Hallo ihr lieben,
kann mir vielleicht jemand eine Rübe schicken damit ich mein nächstes Ziel erreiche. Kann ich auch gerne wieder zurückschicken falls ihr die braucht.
Lieben Dank
(im Spiel Nadine D.)
Erledigt
-
Super vielen Dank
-
Hallöchen hat einer von euch vielleicht ein Pferd was älter als 25 ist und 0 Fähigkeiten hat?
wenn würde es jemand von euch an mich verborgen..... ist für ein Ziel und ihr bekommt es auch zurück.......
achja Megumi Mitsu im Spiel -
-
Zitat
Hallöchen hat einer von euch vielleicht ein Pferd was älter als 25 ist und 0 Fähigkeiten hat?
wenn würde es jemand von euch an mich verborgen..... ist für ein Ziel und ihr bekommt es auch zurück.......
achja Megumi Mitsu im SpielIch hab dir eines reserviert, bitte sei aber so lieb und stells mir später wieder ein
-
mach ich und danke :)
Edit: soll ich es solange in Pension geben? Da ihr Moral so weit unten ist, oder nich?
-
Kann mir vielleicht jemand eine Rübe schicken, für meine Ziele?
Danke
-
HuhuHuhu ich hab aus der tombola nen Bonus gezogen..eins meiner Pferde hat nun de Unsterblichkeit.
-
Den hatte ich heute früh auch drin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!