Howrse
-
-
Achso, also man muss sich da nur durchklicken, dachte man müsse da noch irgendwelche Aufgaben machen oder so
Versuche Grade 10 Siege zu erreichen dann probier ich mal mein Glück. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe Grade dreimal gespielt, weil ich immer jeweils noch eine Herausforderung gewonnen habe. :)
Habe mich aber nur bis Stufe vier getraut und beim letzten mal habe ich dadurch leider alles verloren. -
Tombola war gut, vor allem für's "nichts tun"
Die besten Gewinne:
- 1x Zeus Blitz
- 1x Medusas Blut
- 2x Schwarze Orchidee
- 1x Strahl des Helios
- 1x Harmoniepaket
- 1x Daphne Lorbeeren
- 1x Plutos Pergament
- 1x Waage der Themis
- 1x Bonuspaket
- 1x Liebkosung von Philotes
- 1x Apollo Leier
- 1x Äoulus Wind- 1x Maßsattel
- 9 APs- 4600 Eq's
- 9 DiamantenBei den Titanen mache ich nicht mit. Dann lieber Füllhörner, wobei ich die auch stets meide...
-
Könnte mir vielleicht jemand eine Rübe schicken?
wäre für mein Ziel.LG smokylie
-
Klar schon gemacht :) ich bin lottaaa
-
-
Suche immer noch leute die für mich Passpferde himmeln, als belohnung gibts ein Passpferd. Nähere infos auf howrse in meinem Rz forum in game Nick ladyhawke80
-
Hallo,
macht ihr bei der Schatzsuche mit?
Falls ja, ihr könnt für 200 Equus Freunde um Hilfe fragen (die bekommen allerdings nicht das Geld). Wenn einer Hilfe braucht, ich helfe gerne. :-)Viel Spaß weiterhin beim Spiel.
-
Also ich mach einfach mal mit so wies halt zeitlich geht :-)
-
Mach ich ähnlich, allerdings bin ich ungeduldig.. noch 4 Std. bis ich wieder klicken darf und da kann ich nicht klicken weil ich unterwegs bin und wenn ich klicken darf, laufen danch wieder 5 Std. und da kann ich wieder nicht und muss wieder warten ... das ist doof. Naja, alles war ich für's "nichts tun" abstauben kann ist gut, wobei ich wirklich gerne das Erd-Pferd hätte.
-
Hallo Ich spiele seit gestern auch Horwse...Bin also noch ein totaler Anfänger und würde mich über Freunde da im Spiel freuen Mein Nick ist saintcake
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!