• Achso, also man muss sich da nur durchklicken, dachte man müsse da noch irgendwelche Aufgaben machen oder so :p

Versuche Grade 10 Siege zu erreichen dann probier ich mal mein Glück. :)

• Neu

Hi

Schau mal hier: Howrse* Dort wird jeder fündig!

• Habe Grade dreimal gespielt, weil ich immer jeweils noch eine Herausforderung gewonnen habe. :)
      Habe mich aber nur bis Stufe vier getraut und beim letzten mal habe ich dadurch leider alles verloren.

• Tombola war gut, vor allem für's "nichts tun" :gut:

Die besten Gewinne:
      - 1x Zeus Blitz
      - 1x Medusas Blut
      - 2x Schwarze Orchidee
      - 1x Strahl des Helios
      - 1x Harmoniepaket
      - 1x Daphne Lorbeeren
      - 1x Plutos Pergament
      - 1x Waage der Themis
      - 1x Bonuspaket
      - 1x Liebkosung von Philotes
      - 1x Apollo Leier
      - 1x Äoulus Wind

- 1x Maßsattel
      - 9 APs

- 4600 Eq's
      - 9 Diamanten

Bei den Titanen mache ich nicht mit. Dann lieber Füllhörner, wobei ich die auch stets meide...

• Hallo,

macht ihr bei der Schatzsuche mit?
      Falls ja, ihr könnt für 200 Equus Freunde um Hilfe fragen (die bekommen allerdings nicht das Geld). Wenn einer Hilfe braucht, ich helfe gerne. :-)

Viel Spaß weiterhin beim Spiel.

• Mach ich ähnlich, allerdings bin ich ungeduldig.. noch 4 Std. bis ich wieder klicken darf und da kann ich nicht klicken weil ich unterwegs bin und wenn ich klicken darf, laufen danch wieder 5 Std. und da kann ich wieder nicht und muss wieder warten ... das ist doof. :p Naja, alles war ich für's "nichts tun" abstauben kann ist gut, wobei ich wirklich gerne das Erd-Pferd hätte. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!