• Neu

Hi

Schau mal hier: Howrse* Dort wird jeder fündig!

• Danke =) Ich versuch noch in das Spiel reinzukommen ^^ Ich hab z.b. noch nicht ganz gerafft wie "schnell" da ein Tag vorbei geht...also geht das in echtzeit oder nur wenn ich das tierchen altern lasse oder wie?

• Hab dir ne FA geschickt. :)
      Die Pferde altern immer um zwei Monate nach einem echten Tag, also sind sie morgen früh zwei Monate älter. Mit den Alterungspunkten kannst du ein Pferd aber mehrmals am Tag um zwei Monate altern lassen.

• HI,

ich hab dir auch eine FA geschickt.
      Am besten erst einmal das Tutorial durchspielen, da gibt es tolle Preise und man kommt recht schnell in das Spiel rein. Aber Achtung, wenn du dein erstes Pferd hast, trainiere es richtig gut, also auch wenn da steht: "benutze einen Alterungspunkt".... dann benutze den erst wenn du das Pferd trainiert hast und dann lass es mit 20% Energie schlafen, danach den Alterungspunkt benutzen. Wenn du es so machst dann werden die Fähigkeitenpunkte bei deinem Pferd etwas besser als wenn du einfach dem Tutorial folgst.

Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt. ;)

• Hmm....
      So wies aussieht brauch ich für Hindernis nr 2, 5 punkte... Hab 4 (von freunden max erhalten) und muss 11h warten um zu klicken...
      Jetzt kann ich nix mehr machen um schneller voranzukommen, oder??

Und die Ziele kommen ja erst jeweils fürs nächste hindernis...

Ich hab doch in sowas keine geduld :-)

• Ich mache auch mit :) Allerdings dauert es halt auch immer bis man wieder klicken darf und tagsüber bin ich leider viel in der Uni. Oder ist es so wie bei der Pinata damals, dass wenn man nicht direkt klickt, die zeit bis zum nächsten klick dadurch trotzdem verkürzt wird?

Bei der Pinata damals habe ich auch richtig oft geklickt und trotzdem nicht das letzte level erreicht, darum glaube ich auch, dass ich es diesmal nicht schaffe. :/ naja, mal abwarten :)

@saintcake: habe dich mal hinzugefügt :)

• Es ist so, dass die Uhr immer läuft, egal ob schon geklickt wurde... also bei allen Spielern ist die Uhr um dieselbe Zeit rum. Nur ob man eben die Boni holt und alle klicks macht, ist dann entscheidend.

Mich langweilt Howrse im Moment richtig, HowrseCup ist viiiiel toller

• Ich komme in Howrsecup irgendwie nicht richtig voran. Ich versuche noch immer ein Top-Pferd zu züchten.
      Was mich ein wenig stört ist, dass viele Mitspieler Geld bei Howrsecup investieren (ist jedenfalls mein Gefühl) und dadurch denke ich ist es schwer auf die vorderen Plätze zu kommen. Naja, ich versuche mich darin und hoffe ein richtig gutes Pferd hinzubekommen, dass ich dann in das normale Howrse rüberhole. Wenn ich es richtig verstanden habe soll das ja dann später gehen. :smile:

• Ja, steht auch da. Pro Tag 4 Stück :smile:

Ich finds auch schwer da ohne Geld was zu reißen und das nimmt dem ganzen echt was den Reiz. Na mal sehen wie lange ich noch weiterspiele bis es anfängt mich zu langweilen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!