Howrse
-
-
Kannst mich hinzufügen. Heiße da Caratforever
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
wenn ich jetzt richtig nachgelesen hab..... hat es nicht fuktioniert weil wir erst heute freunde geworden sind :/
Schade... -
Ihr könnt mir auch noch FA senden :-)
Ich geb bescheid wenn ich nen letzten click zu vergeben habe...
Mein nick: DreamWolf
-
Zitat
meine Schwester hat gleich noch den letzten klick, ich sag dir bescheid
Super vielen dank :)
-
meine Schwester heißt da Chakao
ich weiß ja nicht ob du schon mit ihr befreudet bist.... ansonstet geht es dir so wie mir bei StarryEyed.
Ich hab aus Zufall den letzten klick gemacht :)
-
-
hab mal ne Frage ich hab auch mal intensiv gespielt aber nun gibt es meinen login nicht mehr.
kann es sein das ,dass spiel gelöscht wird wenn man ne weile nicht gespielt hat? -
Zitat
hab mal ne Frage ich hab auch mal intensiv gespielt aber nun gibt es meinen login nicht mehr.
kann es sein das ,dass spiel gelöscht wird wenn man ne weile nicht gespielt hat?
Ja. Das ist mir auch passiert.
Einfach neu anmelden ist bloss schade um den Spielstand... -
Ok, ich habe sie mal hinzugefügt. Aber mit smokylie bin ich auch erst seit gerade befreundet und habe schon geklickt. :/
-
klicken soll ja auch gehen... aber halt die Aufgaben fuktioniert nicht sofort, wenn ich das richtig verstanden hab.... kann mich aber auch irren.......
Nur dann hätte es ja bei mir und der Aufgabe gleich bei StarryEyed fuktionieren müssen, hat es aber erst wo ich bei wem den Klick gemacht hab mit dem ich schon länger befreundet bin.
-
StarryEyed vielen dank für die Antwort
ja sehr schade egal hab neu angefangen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!