• Neu

Hi

Schau mal hier: Howrse* Dort wird jeder fündig!

• was hat das mit dem klicken auf sich...also ich hab gesehen das man bei der schatzsuche selber hindernisse klicken kann aber wie geht das bei anderen?

edit: vielen dank so viel freunde hattte ich noch nie bei howrse =) hab mich nie getraut =)

oki sorry habs gefunden :headbash:

• Ja, hast Du...
      Mist, wenn Du niemanden findest, sag mir morgen nochmal Bescheid ;)

Edit: Ich muss jetzt auch den letzten Klick bei jmdn machen. Wenn jemand noch einen hat, wuerde ich mich sehr freuen :)

• was hat das mit dem letzten Klick auf sich, ist das eine der Aufgaben bei der Schatzsuche?

Ich bin bei Hindernis 7... ohman, ich bin langsam. :( :

ich habe auch Freundschaftsanfragen raus geschickt bei Howrse... an smokylie, caratforever und Juni91 ... ich bin dort auch Kenjada.´

• AAhhh.. danke.. ich habe heute den vorletzten Klick bei meinem Hinderniss.
      Ich frage dann einmal um Hilfe und dann sollte jemand den letzten Klick bei meinem Hinderniss haben. Ich schreib es dann hier rein wenn es soweit ist.

Prügelt euch nur nicht drum. :D

• Hat einer von euch schon eimal das mögliche GP der Fohlen ausgerechnet?
      Ich habe es jetzt schon ein paarmal gemacht und es hat jedesmal gestimmt. :-)

Also, falls ihr wollt, dann könnt ihr die GP - Daten des Hengstes und der Stute aufschreiben und ich berechne es euch. Natürlich kann ich euch auch den Rechenweg verraten wenn ihr wollt, ich bin mal gespannt ob es immer geht. :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!