Howrse
-
-
ja ja hier verrate mal
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich zeige es am Besten an einem Rechenbeispiel, etwas doof zu erklären.
Mutter: Genetik (GP)
Dressur: 346,41
Ausdauer: 268,67Vater:
Dressur: 385,00
Ausdauer: 132,76Berechnet: (385-346,41):2= 19,5+346,41 = 365,70
(268,67-132,76):2 + 132,76 = 200,72Mein Fohlen hat folgende GP's: Dressur: 365,94 und Ausdauer: 200,84
Also ein wenig spielt natürlich auch der Trainingsstand usw. eine Rolle aber ich für mich finde es eine sehr gute Richtlinie um den "perfekten" Hengst zu finden. Damit manche Schwächen am Pferd etwas ausgeglichen werden.
-
ohje mathe,hilfe.Nee spaß, danke ich versuchs bei gelegenheit
-
Hey Leute,
ich glaube meine Frage ist etwas unter gegangen. Spielt einer von euch bei Howrse in RS'n mit? (Rollenspiele) Das ist ein Spiel wo man einen Charakter anmeldet und dann halt so schreibt und so. Ich habe eines im Forum meines Reitzentrums. Falls es euch interessiert schaut doch mal vorbei meinem vorbei ist gerade noch in der Anfangs Phase also bei den Anmeldungen. Ich heiße Lotaaa und da im Forum von meinem Reitzentrum. Fragen dazu beantworte ich auch gerne.
-
ich find dich gar nicht
-
-
Wie heißt du? :) Dann such ich dich mal
-
Juni91 heiß ich
-
Habe dich eingeladen
-
Oh je... Bei dem Ziel 91 muss ich ein Pferd kaufen dass älter als 25 ist und 0 Fähigkeiten hat...
Tja dumm nur wenns keins zu kaufen gibt... *seufz*
-
Zitat
Oh je... Bei dem Ziel 91 muss ich ein Pferd kaufen dass älter als 25 ist und 0 Fähigkeiten hat...
Tja dumm nur wenns keins zu kaufen gibt... *seufz*
Da bin ich nun auch, hab auch keins gefunden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!