Howrse
-
-
brauchen kanns man immer :-)
Ich muss glaub auch wieder fleissiger bei meinen Freunden beglückwünschen gehen :-) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin grade auch bei dem Ziel für das Hindernis mit dem 1 Eq. Das bekomme ich einfach nicht hin
Und ich war so froh dass es diesmal ne aufgabe war, wo alle gleichgestellt waren und man mal ohne Pässe genauso weit kommt, wie alle anderen. Und heute steht dann drin dass man durch die Füllhörner Punkte verdienen kann.
Ich denke dass ich dann wieder nicht alle Hindernisse hinbekomme. -
da bin ich auch und bei mir will es einfach nicht klappen.... wenn mir mal ein Wettbewerb angezeigt wird und ich drauf klicke steht da immer nur das ich nicht schnell genug war :/
-
Keiner da, der den letzten Klick noch zu vergeben hat?
-
Ich habe nach 17 Uhr den letzten Klick zu vergeben.
Kann aber net garantieren das das klappt. Bei den letzten beiden gings nicht, die waren zu langsam.Ich heiße da hottisbesitzer
Nehme auch gern noch FA´s an.Lg Nojani
-
-
Heyho
Ich hing heut auch echt lang an der Aufgabe mit dem 1Equus... ich hab gefühlte 50 anläufe gebraucht.. aber bei mir hats so geholfen: Ich hab mir ein Zero Pferd geholt... meins hatte knapp 200GP und 10 Fähigkeiten.... dann hab ich gesundheit und Moral sehr niedrich gemacht und bin dann 11 bis 16er Springturniere gegangen und scwubs hats geklappt
Man braucht da aber echt geduld... man findet kaum ein rennen wo man schnell genug ist :/
-
Das mit dem WB hab ich sehr schnell hinbekommen, aber jetzt das Rübenufo
Seit ein paar Stunden suche ich schon, alles an Ufo war dabei, nur keine Rübe.
MennoLG Nojani
-
Bei mir ist auch nix mit Rübenufo... *seufz*
Na ja für heute reichts... Morgen ist auch noch ein Tag... -
Ein Apfelufo
-
Hab fuers ufo auch ewig gebraucht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!