Howrse
-
-
Wenn dein Pferd zu dick ist am besten ein Tag gar nix füttern,damit es wieder schlank wird,sonst stirbt es!
Pferd immer bis spätestens 22 Uhr und mir 20 % Energie schlafen legen!Niemals unter 5 % sonst stirbt es
Hoffe ich konnte dir helfen!
Solltest du trotzdem mal 5 % haben,Xanthos streicheln,geht aber nur einmal am Tag zum Energie auffüllen! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bestätigt!
-
und wichtig: erst auf die Weide und dann füttern
denn wenn du erst die volle Ration fütterst und das Pferd dann auf die Wiese lässt (da nimmt es auch Futter zu sich), wirds schnell zu fett
-
Zitat
Wenn dein Pferd zu dick ist am besten ein Tag gar nix füttern,damit es wieder schlank wird,sonst stirbt es!
Pferd immer bis spätestens 22 Uhr und mir 20 % Energie schlafen legen!Niemals unter 5 % sonst stirbt es
Hoffe ich konnte dir helfen!
Solltest du trotzdem mal 5 % haben,Xanthos streicheln,geht aber nur einmal am Tag zum Energie auffüllen!Xanthos?
-
-
-
Zitat
Bestätigt!
Jep, gesehen...
-
-
Ganz einfach :
Such dir einen Xanthos aus, da gibt es dann rechts einen Button mit "Streicheln".
Da drückst du drauf, und schon ist das liebe Tier gestreichelt, und der erste jeden Tag bringt dem Pferd mit am wenigsten Energie zehn Energiepunkte - das lohnt sich gerade auch beim trainieren!Und wer Alterunspunkte sammeln will und sich gleichzeitig in Pferdewissen fortbilen, der darf auch germe meinem Archimedes Fragen stellen - aber bitte nur richtig beantworten, dann gibts einen alterungspunkt und der Archimedes behält seine Intelligenz;)
LG
Ines
-
extra für dich Ines
"Du hast die richtige Antwort gegeben und das Pferd so noch intelligenter werden lassen :) Du gewinnst zusätzlich einen Alterungspunkt!"
-
Brave Maanu *leckerli geb*
LG
Ines
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!