• Zitat

ich spiel zwar grad nicht aktiv aber habe auch ein paar gute pferde, wenn das dabei ist kann ich euch ja ein fohlen oder so geben ;)

wie lang seid ihr eigendlich schon dabei?

• Neu

Hi

Schau mal hier: Howrse* Dort wird jeder fündig!

• ich hab ein paar hönie hengsgte würde dir decksprünke für ganz billig zur verfügung stellen .. kannst ja mal schauen ich heiße Jór ...

• Zitat

@ Jór bzw. amy12: Ja du hast wirklich ein paar süße und vor allem GP reiche Hengste ;)

wenn du möchtest gebe dir decksprünge ganz billig also so billig wie geht ... mit den hörnies bekomm ich die zeit nie hin entweder vergesse ich sie oder aber hab keine :headbash:

und wenn ich es dann doch mal hin bekomm kommt keines raus :verzweifelt:

daher lass ich das immer gerne und kümmere mich nur noch um die paar die ich hab ... wobei ich da auch nicht ganz vorne mehr bin nach dem cup hab ich 2 monate noch mal losgelegt und wirklich passpferde bekommen aber dann war die zeit nicht mehr und ich bin wieder weniger on

versuche jetzt aber auch mal noch mal täglich on zu sein :gut:

• ich hab im moment viel weil ne freundin aufgehört hat und mir 2 000 000 geschenkt hat :lol: aber hab auch genug pässe und kaufe mir daher keine (genug kann ich zwar nicht sagen aber im mom sind es 3 ;D) hab mir in all den jahren nur 2 gekauft hab immer von alten pferden bekommen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!