Howrse
-
-
Könntest du mir eine zweite Gurke für den Rest reservieren?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich will auch so viel Kohle im Überfluss haben....Aber ich glaub da muss ich noch ein paar Jährchen spielen...
-
So viele Howrse Spieler?
Selber spiele ich schon seit 2009 allerdings nicht auf Ranglisten.
-
Hi,
da bin ich wieder. Habe heute 8 Hörnlis gedeckt - nicht gerade billig. ^^ (2 hab ich aber mit meinen Hengsten gedeckt)
Ein Hörnli und zwar zum Glück eine Stute (Shetty, hellgrau) ist rausgekommen. Wenn man die restlichen Hornversuche an die IdF "Verkauft" kommt zum Glück wieder ein bisschen rein.
Also wer eine süße Hornstute, gerne auch zum züchten (850GP) sucht:
In meinen Auktionen für 60.000 EQ's steht sie.
Ein bissle Werbung machenIch hatte vor einer Weile sogar schonmal 10 Hornis gedeckt und keins (!!!) ist rausgekommen.
Das ist total seltsam: Bei meinem RZ hab ich viel mehr EQ's als im Zuchtmodus. Komisch das das getrennt ist :/
Ich hab auch für jede Einhornrasse einen Affix. Viel besser und übersichtlicher so. Alle No-Horns heißen ..."von den Kahlköpfen"
LG
-
Wieso komisch?
Wenn man in beidem gut sein will, muss man sich in beidem anstrengen.Mein rz ist Platz 28, aber habe mal wieder keine Lust zu spielen ...
gesendet vom Handy
-
-
Ich würde immernoch gern 465.000 eq loswerden, um mir einen Pass zu kaufen...bin aber jetzt nur noch eine ca. eine halbe Stunde da.
-
Sorry, hatte es zu spät gelesen.. ich stelle dir noch eine ein und wenn du online bist kannst du sie dir ja abholen.
Ich schaue eigentlich jeden Tag um diese Zeit kurz bei Howrse rein, wenn du das Gedl weider brauchst reserviere mir einfach ein oder zwei Pferde, ich hole diese dann ab. -
Kann mir einer schnell ne gurke reservieren fuer 740000? Moechte nen pass kaufen aus der reserve. Stell dann wieder dagegen ein.
Danke
-
Upps vergessen, heisse dort Finchen2
-
Hab Dir eins reserviert, bin aber erst heute Abend wieder da.
Kannst mir schon schon mal ne andere Gurke einstellen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!