Howrse
-
-
So, gleich mal den Privatverkauf genutzt und mir Smaragd (+Topas) geholt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da bin ich noch am Schwanken, ob ich das machen soll... 20 Pässe find ich schon viel für 2 Gurken-Götter. Und GAs brauch ich eigentlich nie (zumal man die ja innerhalb von 2 Wochen benutzen muss
).
Naja, mal schauen.
Bei Amethyst hätt ich wahrscheinlich gar nicht lange überlegt, den mag ich -
Im Gegensatz dazu was die Götter sonst kosten, sind die ein Schnäppchen ^^
Die GAs habe ich jetzt noch benutzt, um ein paar limitierte Felle zu kaufen und meine Trophäen zu vervollständigen
-
Leute ich brauche dringend einen Rat:
Wie die meisten nun mitbekommen haben Züchte ich verschiedene Hörnchen-Rasse, insbesondere Shettys.
So: Gestern und Heute habe ich jeweils ein kleines Shetty-Stut-Hörnchen bekommen. Das eine ist Roan (Seltenheit 2%) = 839 GP. Das andere von Gestern ist Hellgrau (Seltenheit 4%) und hat aber 847 GP - also mehr!
Nun bin ich unentschlossen.
Soll ich überhaupt eins behalten?!
Helft mir :S -
musst du doch entscheiden, ob du mehr Zuchtpferde willst oder ob du Geld machen willst
-
-
Naja, wenn ich mehr Zuchtstuten habe, kriege ich auch mehr Verkaufsperde
Soll ich das Hellgraue oder das Roan nehmen? -
Uiuiuiuiui ich habe gerade für mein RZ eine große Fruchtbare Wiese gekauft. Der Preis ist ja abhängig von meiner RZ Reserve. Naja, jetzt musste ich 406.000 EQs hinblättern... Egal bald ernte und verkaufe ich meine Rüben, dann kommt wieder Geld rein. :)
Wisst ihr wie ich beim RZ die Streuquälität auf 100% bekomme? Ich habe schon Flachs genommen (also die beste Einstreu oder?)LG
-
-
Ok danke.
Nein ich richte mich nicht nur nach der Farbe.
Also das Roan: 839 GP, 106 FK
das Hellgraue: 848 GP, 102 FKAlso welches soll ich nehmen? Ich hab mich ja schon in eins verliebt
Klar ist, dass eins bleibt.
Ich hab jetzt noch 3 Hörnchen, deren Fohlen SdW's bekommen sollen. Ich habe 2 SdW's im Inventar und 5 Pässe. Also könnte ich Momentan 3 SDW's kaufen. Wenn ich dem einen Fohlen (also Roan oder Hellgrau) auch noch einen SdW geben will, bräuchte ich noch einen Pass. Und da muss ich noch 20 Tage warten... -
Zitat
Uiuiuiuiui ich habe gerade für mein RZ eine große Fruchtbare Wiese gekauft. Der Preis ist ja abhängig von meiner RZ Reserve. Naja, jetzt musste ich 406.000 EQs hinblättern... Egal bald ernte und verkaufe ich meine Rüben, dann kommt wieder Geld rein. :)
Wisst ihr wie ich beim RZ die Streuquälität auf 100% bekomme? Ich habe schon Flachs genommen (also die beste Einstreu oder?)LG
Der Preis ist abhängig von der Nachfrage, nicht von deiner Reserve
Die Wiese kostet also für jeden gleich viel. Ich kann sie mir z.B. gerade nicht leisten, bekomme sie aber trotzdem nicht günstigerMit Flachs habe ich 100%. Vll. ist in einigen Boxen noch alte Streu? Dann müsstest du warten, bis sie gewechselt wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!