• Gut, na dann. (Geben wir uns mal Mühe :D)
    Ich bin nur ab Sonntag 2 Wochen im Urlaub. Ich wette mein armes RZ sackt dann erstmal tiiiieeeef ab... :o
    Wenn ihr wollt könnt ihr Norwi-,Marwari-, Lippizaner-, Shetty-, Mustang-, Morgan-, und Paint-Hörnchen "schon mal "vor reservieren" :D
    (Knabstrupper, Hafi und Friesenhörnchen behalt ich erstmal)

LG ;)

• Neu

Hi

hast du hier Howrse* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Der Stammbaum von der kleinen ist schon cool :D
      Komisch das bei Howrse Inzest erlaubt ist... xD

solang es keine erbkrankheiten gibt ... :D finde es aber schon öffter ganz praktisch so kann ich mit dem sohn auch die mutter mal decken und die geschwister :lachtot:

• Zitat

solang es keine erbkrankheiten gibt ... :D finde es aber schon öffter ganz praktisch so kann ich mit dem sohn auch die mutter mal decken und die geschwister :lachtot:

Ja stimmt, das mache ich auch. :D
      Ich finde es schade, dass man nicht ohne Schwarzmarktartikel Zwillinge bekommen kann. Das wäre überst cool! :applaus:

• Zitat

Ja stimmt, das mache ich auch. :D
      Ich finde es schade, dass man nicht ohne Schwarzmarktartikel Zwillinge bekommen kann. Das wäre überst cool! :applaus:

stimmt oder farben züchten oder so das würde noch mal einen kik geben und nicht immer nur GP usw. da könnten auch neue mehr mithalten usw...

war aber alles schon mal in den vorschlägen und wurde abgeschmettert (die zwillige wegen geld das sie dann nicht mehr bekommen) und die farben würden so nicht gehen, wegen systhem :( naja müssen wir uns so begnügen

• Ja, ich konnte schon nach einer Woche nicht mehr mit den GPs mithalten (mit meiner Mustang-Zucht), weshalb ich mich nun auf Hörnchen spezialisiert habe ;)

• das ist auch der grund warum ich nicht so oft mehr in bin weil einfach ohne pässe kaufen und ständig on sein usw. kommt man nicht mehr mit und bekommt für diene pferde oft mal nicht mal das was man ausgegeben hat :headbash:

als der howrse cup da war da bin ich mit meinen team sogar in Liga 4 gekommen und dort haben wir platz 9 bekegt (wenn man überlegt dass es 21 gab und pro liga 25 teams waren waren wir unter den etsten 100 ca.) das hat auch echt spaß gemacht und da war ich täglich mehrfach on ... aber wenn man züchtet usw. und einfach nicht weiter kommt macht es auf dauer keinen spaß da muss sich howrse einfach was einfallem lassen (daher gibt es ja immer wieder die aktionen aber ich finde so oft macht es auch keinen spaß :muede:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!