Howrse
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hää? Hab ich was verpasst? Ich habe mich im September 2011 angemeldet, war der Cup davor? Und was hat man da gemacht?
LG :)
-
der war extra also auf howrse wurde gesagt dass es den gibt ...
war im sommer letzen jahr bis anfang dieses jahr ...
dann ging man auf howrsecup.de und konnte sich dann anmelden und dann hat man von null angefangen ... sammelte diamanten und schaute dass man ganz viele bekommt und musste sich auch gegen andere spieler verteidigen, die einem die diamenten klauen wollten (konnte man aber auch bei denen) dann qualifizierte man sich in bestimmten ligen und nach einer zeit hatte man noch mal einem monat um zu dem besten in den teams zu kommen ... ging um teamarbeit und hat wirklich spaß gemacht
so grob erklärt
-
achso. Hab ich wohl verpasst :)
Wir können ja nächstes mal ein Howrse-Team machen -
-
-
So:
Heute wieder 9 von 12 ausgewachsenen Stuthörnchen gedeckt. Es ist wie verhext, fast alles Hengste!
Hengst/e:
Shetty - NOhorn (Falbe)
Shetty - NOhorn (Fuchs mit heller Mähne)
Knabstrupper - Horn (Fuchs-Leopard ) = für 30.000 EQs in meinen Auktionen
Haflinger - NOhorn (Fuchs mit heller Mähne)
Lippizaner - NOhorn (Brauner)
Lippizaner - Horn (Rappe) = für 30.000 EQs in meinen AuktionenStute/n:
Norweger - Horn (Braunfalben) = für 45.000 EQs in meinen Auktionen
Friese - NOhorn (Rappe natürlich)
Mustang - NOhorn (Apfelschimmel)Also ich bin sehr zufrieden mit den heutigen Hörnchen! Hätte zwar anstatt einem Hengst (Knabstrupper) noch ne Stute sein können, aber ich soll ja nich meckern
2 Hengst-Hörnchen, 1 Stut-Hörnchen -
Zitat
So:
Heute wieder 9 von 12 ausgewachsenen Stuthörnchen gedeckt. Es ist wie verhext, fast alles Hengste!
Hengst/e:
Shetty - NOhorn (Falbe)
Shetty - NOhorn (Fuchs mit heller Mähne)
Knabstrupper - Horn (Fuchs-Leopard ) = für 30.000 EQs in meinen Auktionen
Haflinger - NOhorn (Fuchs mit heller Mähne)
Lippizaner - NOhorn (Brauner)
Lippizaner - Horn (Rappe) = für 30.000 EQs in meinen AuktionenStute/n:
Norweger - Horn (Braunfalben) = für 45.000 EQs in meinen Auktionen
Friese - NOhorn (Rappe natürlich)
Mustang - NOhorn (Apfelschimmel)Also ich bin sehr zufrieden mit den heutigen Hörnchen! Hätte zwar anstatt einem Hengst (Knabstrupper) noch ne Stute sein können, aber ich soll ja nich meckern
2 Hengst-Hörnchen, 1 Stut-Hörnchendu mal eine frage wenn ich dir den zugang geben würde würdest du meine hörnchen auch mal decken? ich schaffe es nie um die richtige urzeit on zu gehen
-
-
Zitat
du mal eine frage wenn ich dir den zugang geben würde würdest du meine hörnchen auch mal decken? ich schaffe es nie um die richtige urzeit on zu gehen
Die Zeiten kannst du doch vorher ändern. Sprich, wenn ich meine Einhornstute jetzt decken will, ändere ich die Deckzeit auf zb. 22:16 und dann passt das.
-
Zitat
boa da hast aber viel geld ausgegeben oder ? ich hab schon schon 40 pässe gekauft und war nicht so gut
Geht eigentlich so... wir hatten andere im Team, die da Pferde en Masse gekauft haben
Zu den Dias kamen wir durch unzählige Herausforderungen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!