• Zitat

du mal eine frage wenn ich dir den zugang geben würde würdest du meine hörnchen auch mal decken? ich schaffe es nie um die richtige urzeit on zu gehen :tropf:

Ja gerne ;)
    Auf welche Uhrzeit hast du denn? (Ich hab auf 17:30 und 5:30 Uhr, weil ich 16.30 und 18.00 Uhr Gassi gehe :D)
    Mit deinen Hengsten oder mit Öffentlichen?
    Ich glaube man kann iwie jeden Monat die Uhrzeit zum decken wieder ändern oder so...

LG :)

• Neu

Hi

hast du hier Howrse* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Die Zeiten kannst du doch vorher ändern. Sprich, wenn ich meine Einhornstute jetzt decken will, ändere ich die Deckzeit auf zb. 22:16 und dann passt das.

Aber nicht jeden Tag! :stick2:

• Zitat

Ja gerne ;)
      Auf welche Uhrzeit hast du denn? (Ich hab auf 17:30 und 5:30 Uhr, weil ich 16.30 und 18.00 Uhr Gassi gehe :D)
      Mit deinen Hengsten oder mit Öffentlichen?
      Ich glaube man kann iwie jeden Monat die Uhrzeit zum decken wieder ändern oder so...

ehrlich gesagt hab ich mich damit noch gar nicht beschäftigt kannst aber gerne so ändern wie du es möchtest. ich habe keinen geregelten ablauf (jeder tag ist anderes) daher bringt es mir wenig :ops:

ich schalt dich dann mal frei dann kannst ja bei gelegenheit reinschauen

• Ok danke :D
      Darf ich alle Stut-Hörnlis decken oder nur die mit SdW?
      Und darf ich öffentliche Decksprünge nehmen (wenn ja, bis zu welchem Preis?) oder nur mit den Hengsten von dir?

• Zitat

Ok danke
      Darf ich alle Stut-Hörnlis decken oder nur die mit SdW?
      Und darf ich öffentliche Decksprünge nehmen (wenn ja, bis zu welchem Preis?) oder nur mit den Hengsten von dir?

LG

Decken kannst du alle mit einen recht hohen Positiven Blub also würde sagen so ab 50 :???:
      Wenn ich einen Passenden Hengst hab kannst den nehmen wenn nicht öffendlich... da schaue ich immer wie gut die Besten Hengste sind und gehe etwas darunter weil wir 7500e zu teuer sind ,gehe immer so bei 2000-2500e wenn natürlich ein guter billiger ist, dann geht das auch :D und wenn du ein hengst holst im öffentlichen wenn möglich mit 100 blub ... bei mir eben dann ab 50 wie bei den stuten ....

hab ich das verständlich erklärt :fear:

und vielen dank so schlummeren meine hörnchen nicht nur unötig rum :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!