Howrse
-
-
Klasse.. danke.
doofe Frage ich geb den Namen deines Zentrums ein: Kindertraum auf Erden ABER es kommt: Nix also die Meldung kein Reitzentrum entspricht deinen Kriterin.
Hab ich den falschen Namen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wenn du für dein Pferd die Box suchst, sollte unter den vorgeschlagenen am Ende der seite eine reservierte Box von mir auftauchen
sonst siehst du es nicht, da ich keine freien Boxen besitze (sind alle auf mich reserviert)
-
Klasse hat geklappt, ich hatte gleich 20 Tage angegeben aber da kam nix. super, danke
-
nö, aus Sicherheitsgründen *g* falls jemand an meine Box kommt, dann bekomm ich den net raus
-
Ach so.
Bin ich richtig? Ich trainiere auch schon fleißig, mir fehlt im Moment nur das Nyx-Paket. Dann leg ich richtig los.
Hab gerade ein Tausch eingestellt, 2 Poseidon gegen 1 Nyx aber ich glaube das wird nix.
Werd aber schön brav Dressur mit ihm trainieren damit dein Zentrum nicht sinkt und dann in 3 Tagen verlängern wenn du damit einverstanden bist.
-
-
damit es nicht sinkt, solltest du alles trainieren *lach*
wenn du Dressur nicht austrainierst, schneidest dir mit den Reitstunden ja selbst ins Fleischsoll ich dir ein NYX leihen? spiel momentan ja eh nicht
-
Ich kann aber nicht sagen wann ich es zurück geben kann. Hab nur noch 2 Pässe
-
kannst ja trotzdem was tauschen und mir das ertauschte dann wieder geben
NYX steht drinnen
-
Oh, das ist lieb ... danke
-
Hallo!
Ich bin StellBuehler12 und züchte ?? K.A war lange nicht mehr drinnen
Bin aber relativ gut beim Züchten und wäre froh wenn jemand meine Fohlen nimmt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!