Howrse
-
-
Zitat
Bin seit gestern auch dabei unter "ladyhawk80" aber ich steig da noch nicht so ganz durch
Lg Melanie
Sorry ich hab das "e" vergessen ich heiße ladyhawke80
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
hab die Freundschaftsanfrage nochmal raus an dich
-
Hallo,
hätte da mal ne frage und zwar sollte man eigentlich immer den gleichen Xanthos streicheln oder ist das egal ??
-
Zitat
Hallo,
hätte da mal ne frage und zwar sollte man eigentlich immer den gleichen Xanthos streicheln oder ist das egal ??
ist ganz egal
-
Hätte ich ja gar nicht gedacht, dass hier so viele Leute Howrse spielen,
hab mir auch vor 2 Wochen einen neuen Acc gemacht, beim alten hab ich mich leider zu lange nicht eingloggt ...7 Pässe weg :/ naja was solls
Heiße übrigens Kila11, würd mich über FA's freuen
Liebe Grüße -
-
Dankeschön
**Edit**
Freundschaftsantrag ist raus -
Zitat
Kann mir mal jemand sagen, da ich ja ne ganze Zeit lang nicht dabei war, was es nun für Spezielle Erfolgspimps gibt?
Archimedes? Dem kann man ja beim richtigen Beantworten einer Frage einen Alterungspunkt abschwatzern.
Xanthos - 5 kann man täglich streicheln, und mit Glück bekommt man ein Füllhorn.
Und weiter? Gibts noch was, was man wissen sollte?
Eins deiner Pferde Junior-Krösus nennen,mit Glück verwandelt einer der Krösusse dein Pferd in Krösus!
Pimps sind derzeiten Andas!
-
-
Ich hab auch mal nen Stoß Freundschafztsanfragen verschickt :)
Nicht wunder wenn die Avani plötzlich anfrägtSpielt eigentlich von euch auch jemand das Englische Howrse?
-
Koennte man mich bitte mal ueber die ganzen, hier im Fred benutzten Abkuerzungen aufklaeren und wie wer ist Xanthos?????????????
Ich spiele zwar schon laenger, aber ich hatte noch nie wirklich Kontakt zu Mitspielern, also bitte lass mich nciht dumm sterben
Freundschaftsanfragen bitte an Balefire -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!