Howrse
-
-
Zitat
mal gugen ob er noch mal weg geht
Och bestimmt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
is schon weg
-
Bitte bitte beglückwünschen
-
Zitat
Bitte bitte beglückwünschen
Hab heute meine komplette Freundesliste beglückwünscht
Sollte irgendwer hier Geldsorgen haben, einfach eine PN an mich
-
Zitat
is schon weg
Dacht ichs mir doch, dass der läuft.
ZitatSollte irgendwer hier Geldsorgen haben, einfach eine PN an mich
Gnaaah! Ich hab eher Alterungspunktsorgen.
Weiß ja nich wies grad mit Pässen bei dir aussieht, aber falls du da "ne leichte Schwemme" hast könnteste dir ja ma meine zum Verkauf stehende Mrs. Mustang angucken...
Ich weeß schon, dass das eigentlich keen Passpferd is, aber wennsch eenen hätte, könnt ich son Fohlen von Gaja Stein (Oder isses n Ei?) knacken, da sin ja 20 Pünktchen drin...
-
-
Ich hätte wie gesagt noch einen Rappschecken zum weitergeben.
Und ich brauche auch Glückwünsche
-
Zitat
Dacht ichs mir doch, dass der läuft.
Gnaaah! Ich hab eher Alterungspunktsorgen.
Weiß ja nich wies grad mit Pässen bei dir aussieht, aber falls du da "ne leichte Schwemme" hast könnteste dir ja ma meine zum Verkauf stehende Mrs. Mustang angucken...
Ich weeß schon, dass das eigentlich keen Passpferd is, aber wennsch eenen hätte, könnt ich son Fohlen von Gaja Stein (Oder isses n Ei?) knacken, da sin ja 20 Pünktchen drin...
APs kann man Dir erst morgen schenken, bist ja erst 9 Tage dabei. Und leider kann man immer nur einen verschicken (lohnt sich fast nicht, aber okay...).
Was willst Du denn mit dem Fohlen von Gaja? Ist das nicht auch ein U & G Pferd? Und was für 20 Punkte?
Fragen über Fragen *lach* -
Zitat
Und ich brauche auch Glückwünsche
Bin ja schon dabei...
ZitatWas willst Du denn mit dem Fohlen von Gaja? Ist das nicht auch ein U & G Pferd? Und was für 20 Punkte?
Fragen über Fragen *lach*Mit dem Fohli will ich eigentlich gar nix - aber wemmer diesen Stein knackt, bekommt man halt ein Stutfohlen & 20 Alterungspunkte.
-
Ach ja! Ich brauche immernoch WASSER!!!!
-
Zitat
Mit dem Fohli will ich eigentlich gar nix - aber wemmer diesen Stein knackt, bekommt man halt ein Stutfohlen & 20 Alterungspunkte.
Ach sooo
(ist nicht mein Tag heute...)
20 APs für einen Pass? Ganz schön teuer, aber okay... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!