Howrse
-
-
Zitat
20 APs für einen Pass? Ganz schön teuer, aber okay...
Stimmt schon, aber was willmer machen? Wemmer diese Ufos braucht, kommse ja eh nich.
Vielen Dank übrigens!(Darf ich ma fragen wasde für das Pferdchen bereit gewesen wärst zu zahlen, ohne meine Bitte?)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Stimmt schon, aber was willmer machen? Wemmer diese Ufos braucht, kommse ja eh nich.
Vielen Dank übrigens!(Darf ich ma fragen wasde für das Pferdchen bereit gewesen wärst zu zahlen, ohne meine Bitte?)
Die AP-Sorgen hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr, im Gegenteil, ich ersauf in den Teilen
Ich kann AP-Sammler wärmstens empfehlen, sehr günstig und bringen durch Reitstunden noch ein bisschen Kohle rein.Ganz ehrlich? Zähneknirschend 10.000 Equus, mehr nicht
-
Zitat
Ganz ehrlich? Zähneknirschend 10.000 Equus, mehr nicht
Oh mein Gott!!! Dann nochma:
ZitatIch kann AP-Sammler wärmstens empfehlen, sehr günstig und bringen durch Reitstunden noch ein bisschen Kohle rein.
Kannste das ner dummen, alten Frau bissl näher erklären?
-
Kauf viele billige Pferde und versorg die täglich. Die finden beim aufwachen oft APs. Dadurch hab ich aktuell über 3000 APs :grin:
Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
-
Aaaah...cool!
Zitatüber 3000 APs :grin:
Boah! Bissl neidisch binsch ja jetz schon.
Was zur Hölle muss man denn mit so nem Zossen anstelln, dass er off nen Blub von 100 kommt??? Also schnell, mein ich.
-
-
Zitat
Was zur Hölle muss man denn mit so nem Zossen anstelln, dass er off nen Blub von 100 kommt??? Also schnell, mein ich.
manchmal hilft tatsächlich die Howrse-Hilfe ganz simpel
ich frag mich, warum man zu faul ist, einfach nachzulesenhttp://www.howrse.de/aide/manuel
4.2ZitatBLUP
Der BLUP ("Best Linear Unbiased Prediction", auf deutsch ungefähr "beste lineare unbeeinflusste Vorhersage") ist eine genetische Kennzahl, die bei der Fortpflanzung eine Rolle spielt. Der BLUP der Eltern wirkt sich auf das Potenzial des Fohlens bei seiner Geburt aus.
In seine Berechnung fließt Folgendes ein:
vom Trainingsstand, den das Pferd in seinen 3 besten Fähigkeiten erreicht hat
von der Anzahl der Wettbewerbe, die es gewonnen hat; ideal sind 20 Siege
von seinem Alter, der BLUP kann erst ab 10 Jahren 100 erreichen
Es ist also interessant, als Zuchttiere gut trainierte Pferde zu wählen, die sich bereits in Wettbewerben hervorgetan haben. Abhängig von diesen Parametern wird der BLUP immer zwischen -100 und 100 liegen, wobei -100 der Minimal-BLUP und 100 der Maximal-BLUP ist, den ein Pferd erreichen kann.
Wenn der durchschnittliche BLUP der Eltern 0 beträgt, also neutral ist, hat er keine Auswirkung auf das genetische Potenzial des Fohlens. Wenn er unter 0 liegt, kann es gut sein, dass das Potenzial des Fohlens unter dem seiner Eltern liegen wird, und umgekehrt darüber, wenn der durchschnittliche BLUP über 0 liegt.
Um die besten Zuchttiere zu haben und um sich die Chance offenzuhalten, die besten Fohlen zu bekommen, wählt man vorzugsweise Pferde mit einem hohen oder zumindest positiven BLUP aus, vor allem also gut trainierte Tiere.
also Training absolvieren in den 3 besten Fähigkeiten (Ausritte, die die entsprechenden Fähigkeiten bringen - auch in der Hilfe nachzulesen) bis das Pferd keine Fähigkeiten hinzu gewinnt mehr
ebenso wie bei Turnierendann 20 Siege haben
und das Pferd mind. 10 Jahre alt haben -
wart einfach bis morgen mit den AP, sind keinen Pass wert... vielleicht bekommst du ja dann vom ein oder anderen einen. schreib mich ingame an, ich stifte dir auch einen. Ersauf auch drin. Außerdem wie gesagt, einfach AP sammeln mit Billigpferden. dann kannst gleichzeitig auch Pässe erspielen, da muss man zu mindestens 30 Jahre alte Pferde himmeln. AP`s sind dann positiver Nebeneffekt vom Durchversorgen und altern lassen.
-
Zitat
ich frag mich, warum man zu faul ist, einfach nachzulesen
Ööh... :stick2: ...jetz sei ma nich so...
Außerdem habsch das sehr wohl gelesen, aber manchma versteht mans erst wenns eem nochma eener mit annern Worten erklärt.Ich hoffe, ich handel mir nich glei die nächste Klatsche ein, aber wie erkenn ich denn die drei besten Fähigkeiten? Zwei sin schon fett gedruckt, bei dem Hotti um das es mir geht. Die dritte legt sich dann durch was fest?
Zitatschreib mich ingame an, ich stifte dir auch einen
Uuuiiih...da sag ich doch schon ma Dankeschön!
-
Einfach zu Genetik gehen. Die drei höchsten Zahlen sind die besten FK
-
Kann ich jemandem ein Pferd für 512 eq verkaufen ? Wegen der Aufgabe mit dem Züchter bestand von 777 am Ende.
Ingame bin ich Lie3
:) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!