• Zitat

20 APs für einen Pass? Ganz schön teuer, aber okay...

Stimmt schon, aber was willmer machen? Wemmer diese Ufos braucht, kommse ja eh nich. :D
    Vielen Dank übrigens! ;) (Darf ich ma fragen wasde für das Pferdchen bereit gewesen wärst zu zahlen, ohne meine Bitte?)

• Neu

Hi

hast du hier Howrse* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Stimmt schon, aber was willmer machen? Wemmer diese Ufos braucht, kommse ja eh nich. :D
      Vielen Dank übrigens! ;) (Darf ich ma fragen wasde für das Pferdchen bereit gewesen wärst zu zahlen, ohne meine Bitte?)

Die AP-Sorgen hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr, im Gegenteil, ich ersauf in den Teilen :D
      Ich kann AP-Sammler wärmstens empfehlen, sehr günstig und bringen durch Reitstunden noch ein bisschen Kohle rein.

Ganz ehrlich? Zähneknirschend 10.000 Equus, mehr nicht ;)

• Zitat

Ganz ehrlich? Zähneknirschend 10.000 Equus, mehr nicht ;)

Oh mein Gott!!! Dann nochma: :gott: :gott: :gott:

Zitat

Ich kann AP-Sammler wärmstens empfehlen, sehr günstig und bringen durch Reitstunden noch ein bisschen Kohle rein.

Kannste das ner dummen, alten Frau bissl näher erklären? :lol:

• Aaaah...cool!

Zitat

über 3000 APs :grin:

Boah! Bissl neidisch binsch ja jetz schon. :lol:

Was zur Hölle muss man denn mit so nem Zossen anstelln, dass er off nen Blub von 100 kommt??? Also schnell, mein ich. :D

• Zitat

Was zur Hölle muss man denn mit so nem Zossen anstelln, dass er off nen Blub von 100 kommt??? Also schnell, mein ich. :D

manchmal hilft tatsächlich die Howrse-Hilfe ganz simpel
      ich frag mich, warum man zu faul ist, einfach nachzulesen

http://www.howrse.de/aide/manuel
      4.2

also Training absolvieren in den 3 besten Fähigkeiten (Ausritte, die die entsprechenden Fähigkeiten bringen - auch in der Hilfe nachzulesen) bis das Pferd keine Fähigkeiten hinzu gewinnt mehr
      ebenso wie bei Turnieren

dann 20 Siege haben
      und das Pferd mind. 10 Jahre alt haben

• wart einfach bis morgen mit den AP, sind keinen Pass wert... vielleicht bekommst du ja dann vom ein oder anderen einen. schreib mich ingame an, ich stifte dir auch einen. Ersauf auch drin. Außerdem wie gesagt, einfach AP sammeln mit Billigpferden. dann kannst gleichzeitig auch Pässe erspielen, da muss man zu mindestens 30 Jahre alte Pferde himmeln. AP`s sind dann positiver Nebeneffekt vom Durchversorgen und altern lassen.

• Zitat

ich frag mich, warum man zu faul ist, einfach nachzulesen

Ööh... :stick2: ...jetz sei ma nich so...
      Außerdem habsch das sehr wohl gelesen, aber manchma versteht mans erst wenns eem nochma eener mit annern Worten erklärt. :smile:

Ich hoffe, ich handel mir nich glei die nächste Klatsche ein, aber wie erkenn ich denn die drei besten Fähigkeiten? Zwei sin schon fett gedruckt, bei dem Hotti um das es mir geht. Die dritte legt sich dann durch was fest?

Zitat

schreib mich ingame an, ich stifte dir auch einen

Uuuiiih...da sag ich doch schon ma Dankeschön! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!