Howrse
-
-
Zitat
Kann ich jemandem ein Pferd für 512 eq verkaufen ? Wegen der Aufgabe mit dem Züchter bestand von 777 am Ende.
Ingame bin ich Lie3
:)hast du schon dann resserevier ich dir ein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat wer mom evtl noch nen Lusipimpfohlen abzugeben?
Bin krank geschriebnen und hab extreme Langeweile und zu i-was müssen die vielen SMG´s ja gut sein^^Öhm, gut wäre über 2199, Dressur mind 550 und natürlich getränt und reinrassig:D
Kann max zu den Equus 1 Pass löhnen.
Aber erst heute abend, dann kann ich erst wieder Himmeln^^Ahja, die Sonnenmaschine macht bei mir nur HdT. Leider kann man die ja nicht tauschen und ich bin noch nie über die 3. Stufe hinausgekommen.^^
LG
-
für den Pass tät ich so ein Fohlen auch nehmen
-
Die stehen öfter für nur einen Pass oder nur Equus drin. Gestern abend erst hab ich eins für 90.000 gekauft.
LG
-
Hat sich erledigt, hab grad eins nur für Equus am Markt gefunden.
LG
-
-
Zu den AP-Pferdchen: wenn man da ein bisschen rumsucht und recht gute Hengste günstig kauft, kann man auch noch mit decksprüngen Geld machen
-
Hat jemand Lust für die aktuelle Aufgabe der sonnenmaschine einen objekttausch reinzustellen für mich?
-
Zitat
Hat jemand Lust für die aktuelle Aufgabe der sonnenmaschine einen objekttausch reinzustellen für mich?
Können wir gerne machen. Brauchst Du was Bestimmtes oder reicht BdP gegen BdP?
-
Ja BDP ist super. Danke (schon wieder
)
-
Okay, ist drin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!