Howrse
-
-
Zitat
ja
ganz klar, zumindest den ersten Monat und dann mal guckenDann kannst du uns ja mal Bericht erstatten, wie es so ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
naja, ich brauch nur 3 Punkte davon *lach*
habs ja schon getestet Anfang des Monats
-
Was denn für Punkte?
-
Pferd in den Verkäufen an erster Stelle platzieren
Suchanfragen im Verkauf speichern
Pferde aus den Suchanfragen automatisch kaufen
-
Ich hätt gerne die Hörnchenwahrscheinlichkeit und alle Sachen für die Zuchtgruppe
Im Schlimmsten Notfall muss ich über meinen Schatten springen und die fehlenden Pässe kaufen. -
-
Ich gewinne einfach immer mehr als 1 Equu
-
hol ein ganz shclechtes pferd und nehm bei wettbewerben teil die max 13 eq oder so geben ... dann müsste es klappen
-
und die gesundheit des pferdes muss runter sein
-
Jetzt habe ich den Fluch mit den fk Hufeisen. Wie lange dauert das denn ca bis die wieder vorrätig sind. Ich verlasse ja gleich das nächste mal graben :/
-
Zitat
Jetzt habe ich den Fluch mit den fk Hufeisen. Wie lange dauert das denn ca bis die wieder vorrätig sind. Ich verlasse ja gleich das nächste mal graben :/
Zu jeder vollen Stunde komm 20 in den Laden. Bei mir hat's eeeeewig gedauert bis ich welche ergattern konnte...
Ma wieder ne (wahrscheinlich ja wieder blöde ) Frage hab:
Wann is denn ein Pferd nen Pass wert? Is das Ansichtssache des Käufers? Oder gibt's da irgendwelche...wie soll ich sagen?...Richtwerte? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!