Howrse
-
-
Klar doch....
Also 23 Pässe hatte ich noch, dann hab ich zu 2,50€ so ne Tasse gekauft und 83 oder 84 Diamanten bekommen.
Einmal nen Wildi um 10 Dias erleichtert, 2 Pässe gekauft und heute Nacht 4 gehimmelt....Macht zusammen....viel zuviele.... ....ähm 39*schäm...
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
joa gut, war das, was ich kalkuliert hatte
ganz klar: zuviel
-
Absolut klar zuviel, aber wenn man so dämlich ist wie ich und erstmal 23 Pässe in Dynamit eintauscht, dann gehts nimmer zurück.
Dafür hat mich der nutzlose Bernstein nur 60 Dias gekostet.
-
Ich hasse die Flüche Jetzt soll ich Zwillinge zur Welt kommen lassen... Super! Dann lasse ich das jetzt mal sein würde ich sagen
Und pleite bin ich auch noch
-
Zitat
Ich hasse die Flüche Jetzt soll ich Zwillinge zur Welt kommen lassen... Super! Dann lasse ich das jetzt mal sein würde ich sagen
Und pleite bin ich auch noch
ich hab da ja ne Rasse mit ganz seltener Farbe genommen, die auch mir noch fehlt
auf die Stute ein Hera-Paket gepackt, ein Fohlen behalten und das andere ist im Verkauf für 1 Pass weg gegangen -
-
Zitat
ich hab da ja ne Rasse mit ganz seltener Farbe genommen, die auch mir noch fehlt
auf die Stute ein Hera-Paket gepackt, ein Fohlen behalten und das andere ist im Verkauf für 1 Pass weg gegangenDann bräuchte ich erstmal 3 Pässe für das Hera-Paket
-
ok, das hatte ich im Füllhorn, was ich für einen Fluch öffnen musste
-
Glück muss man haben
-
naja, hab auch so ein kleines SMG-Lager
-
Hast du es gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!