Howrse
-
-
Zitat
Das ätzende an so einem Gewinn ist, dass danach direkt unendlich viele Nachrichten reinflattern, ob man das Ding nicht für 500 Equus wieder abgeben will.
och, übt in Ignoranz -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, ich hab's auch einfach ungelesen gelöscht. Ist nur etwas anstrengend. Generell bekomme ich dauernd anfragen, ob ich Geld, Pferde oder smg verschenke^^ wird ignoriert.
-
Ja das kann ich mir vorstellen.
Ich brauche auch ganz viel Klee. Hab fast 400 aber das reicht ja nicht
-
Zitat
Ja, ich hab's auch einfach ungelesen gelöscht. Ist nur etwas anstrengend. Generell bekomme ich dauernd anfragen, ob ich Geld, Pferde oder smg verschenke^^ wird ignoriert.
sowas bekomme ich nieDu hast derzeit 439 Kleeblätter
ich brauch viiiiel mehr
muss wohl doch Füllhörner öffnen notfalls -
Ich hab nur mickrige 264 kleeblätter :'(
Rechtschreibfehler sind vom Handy verschuldet...
-
-
ich hab ein Glücks-Füllhorn geöffnet ^^
war nix vernünftiges drin, aber vielleicht bringen mir die 4 zusätzlichen Lose ja Glückder letzte Gott ging an einen ganz lieben mir bekannten User *g*
-
Ich hab 445 Kleeblätter.
Habe gesehen dass sich die ersten schon den Libonotus am zweiten Tag der Aktion geholt haben, würde gerne mal wissen wieviele Pässe sie dafür benutzt haben um so viele Lose zusammen zu bekommen. -
naja, sowas muss ich ja gar nicht
aber Ziel wären 1 Gott und ein 5. Element
wobei ich ja Pässe sparen muss6 Monate VIP kosten immerhin 50 Pässe
-
50 Pässe
Ist es das denn wirklich wert?Naja, mich würde es schon interessieren, das müssen ja unmengen an Pässen sein.
Mein Ziel ist Lips
-
Zitat
Hallo Laila-Baer,
Du hast an der letzten Tombola mit 22 Losen teilgenommen.
Du hast folgendes gewonnen:
55 x Kleeblatt
mit 10 Losen
9 Lose für die nächste Ziehung
mit 4 Losen
1 x Alterungspunkt
3 200 Equus
mit 4 Losen
2 x Liebkosung der Philotes
mit 2 Losen
1 x Wasser der Jugendnaja ... passt
10 Pässe fürs VIP pro Monat, ja ... oder halt 50 Pässe für 6 Monate *hust*
wenn ich die nicht zusammen bekomme, werdens halt erst mal 2 Monate oder soich denke, ich bekomm das wieder rein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!