Howrse
-
-
Zitat
Ich hab mir die Schmerzgrenze gesetzt, dass ich nicht mehr als 5.000 Equus pro Pferd bezahle. Und sie müssen reinrassig sein, bevorzugt Stuten, und hohes GP
Da dauert das sowieso das richtige zu finden. Und zur Not züchte ich mir die selbst.
ich schätze auf etwa 20-24 Monate
und selbst züchten?bevor ich nen Hera Paket nutze oder zig Stuten schrotte, zahl ich persönlich lieber mehr
wobei meine Schmerzgrenze bei 70.000 liegtden Rest organisiere ich mir mit den automatischen Käufen im VIP Account
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
...den Rest organisiere ich mir mit den automatischen Käufen im VIP Account
Immer reibs uns rein!Gesetzt dem Fall meine Blätters reichen am Ende doch für nen Gott... Für wievielte kammer denn ne mit Hestia geschwängerte HörnchenStute verkaufen? Gibt's da Erfahrungswerte?
-
hängt von Pferderasse und vom genetischen Potential ab
-
Zitat
ich schätze auf etwa 20-24 Monate
und selbst züchten?bevor ich nen Hera Paket nutze oder zig Stuten schrotte, zahl ich persönlich lieber mehr
wobei meine Schmerzgrenze bei 70.000 liegtden Rest organisiere ich mir mit den automatischen Käufen im VIP Account
Ich bin da nicht so. Ich züchte sonst nichts weiter, da sammeln sich diese Züchter-Sachen an.
-
och, hier sammelt sich auch viel an
Du hast derzeit 1 866 Kleeblätter
nur davon noch nicht ganz
-
-
Du hast derzeit 1 927 Kleeblätter
Ich hoffe wieder etwas.gg
LG
-
Zitat
Du hast derzeit 1 927 Kleeblätter
Ich hoffe wieder etwas.gg
LG
13 mehr als ich ^^ -
und 6 Ziehungen noch, das ist zu schaffen:D
Wir schaffen das -
Zitat
und 6 Ziehungen noch, das ist zu schaffen:D
Wir schaffen das
ich zumindest nicht ...Du hast derzeit 1 947 Kleeblätter
und nur noch 4 Ziehungen
-
Du hast derzeit 2 118 Kleeblätter
Ich hoffe seeeehr.
Und die letzte HdT war total großzügig, Gotti ist mein. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!