Howrse
-
-
Ach klar Ich liebe dieses Spiel zumindest.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Geht ja bis zum 5.12. Und ich hab mich so über einen klassischen Adventskalender gefreut.. Ach schade =(
Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
-
Zitat
Geht ja bis zum 5.12. Und ich hab mich so über einen klassischen Adventskalender gefreut.. Ach schade =(
Ich liiiieeebe die Karten!!! Da krieg ich immer die besten Sachen ohne großen Einsatz ( 2 Wettis täglich sind ja nix). Alleine heute: Hera Paket, WdJ und anderen nützlichen Kleinkram. So schööön und kein stündliches Klicken oder 800 Hörnchen decken
-
Ich mag die Karten auch.
Die Adventskalender fand ich dagegen langweilig.So, mal schauen, was ich heute ergattert habe und dann auf in den Tag
gesendet vom Handy
-
Ich werde die Karten auch ohne Passeinsatz machen... der Gott ist hässlich und brauchen tu ich ihn auch nicht wirklich.
-
-
Stimmt. Die Karten sind schon prima. Aber ich stehe halt auf den Advent ^^
-
250.000 Equus für eine goldene Karte in den Blitzverkäufen gezahlt
bekommen:
ZitatBeschreibung
Mit dem Papyrus-Privileg erhältst Du 20 Tage lang jeden Tag ein Plutos Pergament. Das Geschenk wird im Anschluss an die tägliche Aktualisierung vergeben, wenn Du Dich am Vortag eingeloggt hast.Lagerbestand: Plutos Pergament x 75
250.000 Equus verbraten für Unsinn *g*
naja, ahben wir danach halt 95 -
Das Papyrus Previleg hab ich einfach so gewonnen ^^
Lumia mit Tapatalk
-
Bisher bin ich echt zufrieden. Heute morgen habe ich 5000 Equus und ein Hera-Paket gewonnen
-
Ich bin auch recht zufrieden.
Poseidon-Paket und 2.000 Equues heute abgestaubt.
das Papyrus-Privileg hab ich 2x, schade muss noch Diamanten gewinnen damit ich es tauschen kann, sehr schade finde ich das man solche Karten die man doppelt hat nicht für 1 Diamant an einen Freund verschenken kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!