Howrse
-
-
Sorry, kann nicht mehr editieren.
2 Gurken für !Cleo! stehen drin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sorry, mir ist noch etwas eingefallen.
@ Manu: würdest du mir eine Plätzchen für ein Pimppferd reservieren? Es ist nicht das tollste Pferd "nur" 2245 GP aber ich hab so eine Lust zu pimpen.
-
theoretisch ja, aber mein RZ hat einen Reitstundenpreis von 46 Equus
also nicht Pimp-kompatibel
sorryhab momentan keinen Nerv
-
Schade, aber trotzdem Danke.
Aufruf:
hat jemand ein Pimp-taugliches RZ??
-
Salü,
ich spiele auch seit Mai Howrse und biete vorallem Deckhengste an.
Aber WAS ist ein Pimp-taugliches Reitzentrum?? Oo -
-
ein RZ mit einem Reitstundenpreis von mind. 56 Equus und einer Dusche in der Box.
da bekommt man am meisten Punkte für die Reitstunden und durch die Dusche verbraucht man (bzw. das Pferd) im Training weniger Energie.
wie heißt du dort?
wenn du das preisgibst dann bekommst du gleich viele FA's.
-
Aaaaachsooo... Das ergibt einen Sinn!
Leider bekommt man für meine Reitstunden nur 43 Equus, also kein Pimp-RZ. :/Ich heisse PerfektLady. Mein Hauptziel ist es Deckhengste mit sehr hohem GP anzubieten, wenn also Interesse besteht, einfach mal unter der Kategorie "Deckhengste" nachsehen. Reserviere für 1000eq (aufn Markt kosten sie 4000eq aufwärts, je nach aktuellem GP-Stand). Bitte nicht von den 6 Karmapunkten abschrecken lassen, hatte mal *hust* böserweise ein Zweites Konto *mit dem Fuß aufn Boden schab*.
-
YOSHIundSTEFFI ich hab dir mal eine FA geschickt. Ich bin bei Howrse Leesha
-
Huhu Smilietanja,
hab deine Einladung bekommen, danke dir! ;D -
FA angenommen
Ich glaube auf dein Angebot mit dem Deckhengst komme ich zurück. Ich ziehe gerade eine Stute (Lusitanomix) mit einem GP 2211 groß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!