Howrse
-
-
Balefire wuerde sich ueber Glueckwuensche freuen Danke fuer eure Muehe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
so, ganz spannende Sachen
PN von Howrse:
Hallo Laila-Baer,
Hast Du schon den letzten Artikel von unserem Blog Inside Howrse gelesen? Du kannst die deutsche Übersetzung und die Diskussion dazu im Events-Forum finden.
In dem Artikel stellen wir eine neue Funktion vor, die bald auf dem Spiel erhältlich sein wird: das VIP-Konto.
Das VIP-Konto wurde für unsere erfahrenen Spieler entwickelt. Dieses Konto gibt durch ein monatliches Abonnement Zugang zu exklusiven Funktionen im Spiel, wie zum Beispiel: ein Team mit anderen Spielern bilden, auf der Versorgungsseite der Pferde die Blöcke bewegen können, Wettbewerbe nach Schwierigkeit oder Gemeinschaftskasse sortieren, die neuesten Kreationen der schwarzen Perle vor der offiziellen Veröffentlichung entdecken, höhere Chancen Einhörner zu bekommen und viele andere Vorteile…
Wir freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Du zu den Spielern gehörst, die zu diesem Konto Zugang haben können. Vielen Dank für Deine Treue, Dein Engagement und Deine Begeisterung für Howrse!
Außerdem wirst Du auch bald die Möglichkeit haben, das VIP-Konto auf dem Testserver zu entdecken. Dort wirst Du alle Funktionen des VIP-Kontos testen können und sehen wie sie funktionieren, bevor sie online gehen. Du kannst uns auch Deine Meinung im Testerforum mitteilen.
Du wirst eine private Nachricht mit der Testeinladung bekommen und alle nötigen Informationen um dich auf dem Testserver einloggen zu können finden.
Wir werden die Testeinladungen in den kommenden drei Wochen schicken. Du musst Dir also keine Sorgen machen, wenn Du nicht sofort eine Einladung bekommen hast.Bis bald auf Howrse oder auf dem Testserver.
Liebe Grüße,
Das Howrse-Teamich bin gespannt
-
Ich hab sie auch bekommen, finde aber die Änderungen etwas...naja. Da ich weiterhin kein Geld in dieses Spiel investieren werde...
-
bin auf den Testzugang gespannt
-
ich hab nix bekommen bin auch schon über 1000 tage dabei warum ?
-
-
siehe Event-Forum
ZitatDas VIP-Abo ist ausschließlich für unsere erfahrenen Spieler reserviert, die bereits eine gewisse Zeit oder Summe in das Spiel investiert haben; der Zugang zu einem VIP-Konto wird also durch den Rang eines Spielers freigeschaltet oder durch die Menge an Pässen, die dieser erworben hat.
Das VIP-Konto kostet 10 Pässe monatlich, spart euch allerdings Pässe, die ihr sonst im Spiel für zahlreiche Vorteile ausgegeben hättet (z.B. zusätzliche Gegenstände durch verschiedene Pakete, die Möglichkeit, den BLUP 100 erreichen, bevor das Pferd 10 Jahre alt ist und vieles mehr).
ganz süß finde ich auch das
ZitatIn ein paar Tagen könnt ihr folgende Entdeckungen machen:
Eine brandneue Spezies, das geflügelte Einhorn, das ihr züchten könnt, indem ihr ein Einhorn Medusas Blut gebt!aber mir ist das Zeug vermutlich zu teuer - gehe ich mal von aus
oder ich muss wieder mehr Kaufen-Verkaufen -
Zitat
ich hab nix bekommen bin auch schon über 1000 tage dabei warum ?
gerade da im Forum gefundenZitatHallo,
Hier sind die Voraussetzungen, um ein VIP-Abo haben zu können:
- Mindestens 100 Pässe gekauft haben (egal wann)
ODER
- Zu den 50 besten Spieler der folgenden Ranglisten gehören: Gesamt-Rangliste, Zugehörigkeit, Trophäen, Anzahl der diesen Monat gewonnenen Abzeichen, Ansehen des Reitzentrums, Anzahl der Kreationen, etc. -
Braucht man das? Irgendwie klingt das bloß teuer
vielleicht kann mans ja gewinnen und dann ausprobieren.
Wenn jemand nen Wolkenfetzen für nen Ziel braucht, könnt ihr Bescheid sagen. Kann damit irgendwie immer nicht so irre viel anfangen.
-
Keine Ahnung, ob man das braucht
Werde ich testen
gesendet vom Handy
-
Hab die PN auch gekriegt und mal kurz im Event Forum gelesen.
Mein erster Eindruck: brauch ich nicht, vor allem nicht für 10 Pässe; könnte aber auch daran liegen, dass ich nicht züchte, keine ZG brauche und Hörnchen mit Flügelchen auch eher unnötig finde.
Aber mal schauen, testen werd ichs auf jeden Fall *lach*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!