Howrse
-
-
Wow, spitzen Überraschung.
Also momentan habe ich keinen Spaß mehr... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
och, ich hab kein problem mit dem game ^^
-
Hey,
fettes sorry, ich hätte wohl dazusagen sollen dass ich in der englischen Version spiele ;-)
Gibts da denn auch welche die vielleicht meine Freunde sein wollen (wie sich das anhört, ein wenig verzweifelt
)
Grüße von Schoko (der das Sofa für sich entdeckt hat) und von mir!
-
würde mir jmd von euch,für die siege einen Andapimp leihen?werde nichts an ihm verändern,möchht nur die ziele schaffen!wäre super lieb!
-
Zitat
würde mir jmd von euch,für die siege einen Andapimp leihen?werde nichts an ihm verändern,möchht nur die ziele schaffen!wäre super lieb!
Selbst mit meinen Pimps sieht es so aus als würde ich die Ziele nicht schaffen, hab gerade mal 10 Siege :/
-
-
oh man...
ich hab jetzt 18 wettbewerbe gelaufen... und 2 gewonnen -
-
Man das ist echt schwer mit den Dressurzielen. Versuchs gerade mit meinem besten Hotti aber werde meist nur 2te ,hab zwar auch schon 1 paar 1ste gemacht aber das ist echt ne harte nuss.
-
Zitat
Man das ist echt schwer mit den Dressurzielen. Versuchs gerade mit meinem besten Hotti aber werde meist nur 2te ,hab zwar auch schon 1 paar 1ste gemacht aber das ist echt ne harte nuss.
Was ein geiles Pferd
Sei froh, dass du überhaupt starten kannst. Bei mir wird nie eins angezeigt^^ -
Zitat
Was ein geiles Pferd
Sei froh, dass du überhaupt starten kannst. Bei mir wird nie eins angezeigt^^Meine Ma hat das fell ausgesucht
Die Wettbewerbe kommen im 4 Minuten takt. Meine F5 Taste ist schon ganz abgenutzt*lol*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!