Howrse
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das dauert ja dann ewig bis die Ü30 sind
-
Deshalb hat man ja zum einen seeehr viele davon und zum anderen kauf ich mir nur Ü10jährige (mit Fohlen würd ich wahnsinnig werden
)
-
Zitat
Ne, nicht trainieren, außer du willst eher dein RZ puschen oder dir ist langweilig
Also um erfolgreich zu sein, brauchst du Pässe, Equus und Alterungspunkte.
Pässe und Equus sind am Anfang rar, also sammelt man erstmal Alterungspunkte. Um Aps zu bekommen musst du täglich bestenfalls 1000 Pferde versorgen, die nicht im RZ stehen müssen (oder ist das inzwischen anders Mel?). Wenn du sie ins RZ stellst kannst du aber Reitstunden gehen und damit nen paar Equus verdienen, dafür muss es aber billig mit guten RS-Preis sein.
Die Pferde die nur für Aps bei dir stehen nennt man APler.
Die sind auch praktisch, weil die dann irgendwann Passpferde werden mit 30 Jahren. Dann kannst du sie sterben lassen und bekommst dafür einen Pass. Im Monat bis zu 30. Zehn Pässe sicher bei den ersten umgeschubsten Pferdchen.So, hast du einigermaßen Aps kannst du dir ein gutes Pferdchen kaufen (GP ist wichtig. Schau auf dem Markt und in den Ranglisten) und das trainieren bis es 70 oder 100 Blup hat (die drei besten Fähigkeiten fettgedruckt durch trainieren, Wettbewerbe und Ausritte). Mit 70BLup bekommt es maximales GP, mit 100 auch maximale Fähigkeiten. Mit dem Pferdchen kannst du dann Decksprünge rausgeben und wenns der Beste ist, kannst ordentlich was verdienen. Meist hält das nicht lang und man muss die nächste Generation ziehen.
Wenn du ein gutes Pärchen einer Rasse hast, kannst du auch die Fohlen für Pässe verkaufen. Dafür sollte man dann aber schon recht schnell im bluppen sein, sonst sind die anderen schneller und du bekommst deine Pferde nicht mehr los.
Am erfolgreichsten ist man in einer Zuchtgemeinschaft, dafür brauchts aber meistens einige Voraussetzungen. Zum Beispiel schon eine bestimmte Anzahl an Aps, 1000 Apler und das Pferd in einer Stunde bluppen können.
Ich hols nochmal vor, weil jetzt noch ein paar gefragt haben.
Wenns unklar geschrieben ist, fragt einfach nochmal.
Übrigens Decken, Sattelfett usw. findet man nur wenn man sein Pferd in die Box schickt. Nicht zum schlafen, sondern so wie man sie auf die Weide schickt.
-
Ok, hab mir mal ein paar apler versorgt, schaun wir mal, habt ihr die trotzdem in nem Reitzentrum angemeldet?
-
-
Nö, nur wenn die Moral total im Keller ist. Ansonsten nur striegeln und füttern.
-
Falls jemand noch einen Freund braucht, ich heisse auch im Spiel Balefire
-
Gibts nicht irgend nen Trick wie man zu mehr Energie kommt?
Kann man seinen Freunden eigentlich was gutes tun oder bei denen auch was machen oder sind die nur so da?
-
Es gibt Trainingspläne wie du ein Pferd am besten trainieren kannst auf http://howrsesos.forumieren.com/
So kannst du dann die Energie maximal ausnutzen. Helfen tun eben Karotten, Tränke, Weidengänge usw.Mit Freunden kannst du eben mal zusammen ziehen, oder wenn Aktionen sind ist das ganz hilfreich.
-
Energie steigern: Rübe, Karotte, Energiemash
Freunden kann man Geschenke schicken (pro Freund 1 x pro Woche, insgesamt kann man 3 Freunden pro Woche was schicken).
Sehr guten Freunden (also denen man wirklich vertraut) kann man auch den Co-Acc öffnen, die können dann Deine Pferde versorgen. Allerdings sollte man vorsichtig sein, wem man dafür nimmt, da kann auch viel Unfug mit getrieben werden. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!