Howrse
-
-
Irgendwo konnte man die Liste mit den Geburtstagen ansehen .. ich weiß aber nicht mehr wo ..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich brauch noch 3 Klicks für meine Pinata, bitte
Lillith012210Geburtstage gibts hier
Verzeichnisse -> die Geburtstage -
perfekt, danke
mal sehen, wo ich klicken kann
-
Ich brauch den letzten Klick auf die Pinata eines Freundes, falls jemand einen Klick zu vergeben hat
-
Zitat
Oh man ich hab immer noch nicht das Ziel mit dem letzten Klick -.-
Und ich hab nicht genügend Geld um Leute um zu bitten ist doch doofLetzten Klick kann ich Dir nicht helfen, hab Dir aber grad ein Geschenk eingestellt, musst es nur abholen. Vielleicht kauft es Dir ja jemand Finanzkräftiges ab, dann kannst um Hilfe bitten.
-
-
Mir fehlt auch noch ein Klick für die Nr.7
Avani heisse ich.
Lilith, hab dir ne Freundschaftsanfrage gestellt gestellt :)
-
hach, ich brauch auch immer noch den letzten Klick
-
Verstehe ich das eigentlich richtig, dass ein Pferd bluppen heißt: ganz viel trainieren (nach einem Trainingsplan aus dem Internet) bis es bei plus 100 ist. Also man muss dann das pferd immer weiter mit Alterspunkten altern lassen?
Da braucht man doch bestimmt 100 APs für, oder nicht?
Wo soll man die denn alle herkriegen?Ich hab grade mal 60 und bin richtig geizig mit denen
-
Du musst halt täglich die Maximal-Ap-Zahl sammeln wenn möglich. Also 1000 Apler versorgen.
Dauert halt ne Zeit, aber wenn man in dem Spiel erfolgreich sein will ist das unumgänglich.
-
Zitat
Du musst halt täglich die Maximal-Ap-Zahl sammeln wenn möglich. Also 1000 Apler versorgen.
Was sind denn APlers?
Also irgendwie steht doch nicht alles in diesem Benutzerhandbuch drin, was ich gerne wissen würde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!