Howrse
-
-
Mhm, das hat aber nix mit der Stute zu tun. Ich hab mir die Hengste ganz genau angesehen und vor allem auch die Nachkommen und hab mich dann für den entschieden, der schon am längsten kein Hörnchen mehr hatte. Sicherlich ist es dann immer noch Glückssache aber bei mir hats geklappt
Hab auch schon die dritte Reise organisiert und die vierte kommt morgen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oft bekommen die Stuten beim ersten abfohlen ein Horn. Ich hatte mal eine, die nach 20 Decksprüngen noch keines hatte und eine andere, die 4mal hintereinander Zwillinge (mit Hera-Paket) gebracht hat.
Ich hab mittlerweile 7 Reisen organisiert. Den Tennessee Walker und 5 Diamanten habe ich schon bekommen, jetzt folgen noch Morpheus Arme, Harmoniepaket, Chronos Zeitgeber, 5. Element und Zeus Blitz.
Sobald ich das alles habe, versuche ich einen Pimp zu kreieren, der alles übertrifft ^^ -
Ich frage mich immernoch woher ihr all die Kameraden habt , um so viele reisen los zu schicken
-
Gibt bei mir 12 am Tag alleine durch einloggen und Wettis... Ausserdem hab ich gestern mal wieder 2 Füllhörner geöffnet, da war einiges gutes drin, das ich dann tauschen konnte.
-
Freu freu freu :-) hab ein paar Pferde von meiner kollegin bekommen, von ihrem profil, sie spielt nicht mehr... :-)
Unter anderem auch ein einhorn :-)
Nun ne kleine frage hab etwas gegoogelt, wegen der zucht...
Einmal steht bei der zeit bei der man ein rinhorn züchten kann 7:23 und ein anderes mal 9:23 ??? Was denn nun??
-
-
Wenn Du unten auf decken gehst sind die Zeiten angegeben. Meistens kann man die auch nach seinen Wünschen ändern.
-
Beim ersten Mal kannst du sie ändern (gilt dann für alle Hörner), danach einmal alle 30 Tage
-
Was sind eigentlich schubser?
Und wenn die pferchen bei Wettbewerben gewinnen oder verlieren, dann steht da bei mir: Stimmung+0 oder -2 . Hat das irgendeine Auswirkung?
-
Schubser sind Pferde die benutzt werden, um Wettbewerbe nach oben zu schubsen, also daran teilnehmen damit sie laufen. Im Forum gibts ein Thema wo man die eigenen RZ-Wettis einstellen kann wenn sie nicht laufen. Dann gibts Mitglieder die schauen, welche ihre Pferde daran teilnehmen könnten.
Stimmung ist die Moral. Wenn du 4. oder 5. wirst, verliert das Pferd jeweils etwas Moral.
-
Ah, ok danke für die schnelle Antwort. :)
Ich werde jetzt meinen Tennesse Walker losschicken :)
Teilweise finde ich es richtig dreist was die da in der Tauschbörse so anbieten. eben habe ich gesehen gesucht: 5 mal Phantom und geboten: einmal Schmetterling. Ist doch klar dass niemand dieses Angebot annimmt? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!