fotos der grabstätten eurer sternenhunde
-
-
hallo an alle,
eine ganze weile war ich nicht hier, aber ich denke oft an euch und eure oldies.
einige haben ihre hunde schon gehen lassen müssen....der tod unserer sally ist nun schon fast 2 monate her- ich möchte euch mal ihre grabstätte in unserem garten zeigen.
das kreuz hat mein mann mit den kindern gemacht, ich hab die rose darauf gepflanzt- sie erste büte blüht.
vielleicht möchte sich ja jemand mit fotos anschließen ?viele grüße
irisEdit: hab die Bilder mal untereinander gesetzt, sonst verziehts die Seite so
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab hier Fipsis Grablaterne die ich eine Woche nach seinem Tod eingerichtet hab. Ich hab ihm an diesem Tag bekommen. Sie steht mittlerweile bei mir neben meinem Bett...
-
super ist ne tolle Idee und ich beteilige mich einfach daran - der restliche Grabschmuck ( Stein mit Inschrift ist noch in Arbeit)
Und hier ist ein Bild von meinem alten Herrn im stolzen Alter von 14 Jahren
Edit: Bitte haltet euch an die max. Größe von 640x640 Pixel
-
Hier liegt meine Tira (15.04.1997-20.11.2008)...
-
Ich hoffe ich habe noch sehr lange an/mit meiner Fellnase und meinem Seelenfreund-
muss euch sagen ihr habt wunderschöne Grabstätten bzw. Denkmale für eure geliebten Freunde eingerichtet, mit sehr viel Liebe..schööön! :umarmen: -
-
liebe Grüsse ... Patrick
-
Hallo zusammen,
darf man das überhaupt?
Wir haben unsere Tiere bisher auch immer im Garten begraben. Allerdings ist es ein Freizeitgrundstück das noch inmitten weitläufiger Felder liegt.Wir haben nun eine ziemlich kranke Mischlingsomi zu Hause, bei der wir befürchen, dass sie in nächster Zeit über die Regenbogenbrücke gehen wird.
Nachdem es bisher für mich selbstverständlich war, wie und wo sie mal begraben wird, sagte meine Mutter gestern, dass man das gar nicht darf.
Nur kleinere Tiere bis Katzen- oder Westigröße dürfe man in Privatgrundstücken begraben, unsere Omi sei da schon zu groß dafür.
Sie hat eine Schulterhöhe von ca. 50 cm. Nun mach ich mir natürlich schreckliche Gedanken darüber ob es wahr ist, dass ich sie in die Tierverwertung geben muß.Könnt ihr mir da weiterhelfen? Es wäre furchtbar für mich, wenn wir sie nicht zu unserem Tieren legen dürften.
LG Tanja
-
also wenn es ein Grundstück ist, dass ihr gemietet, gepachtet oder gar gekauft habt ist es egal, denn selbst mein TA sagte mir im eigenen Garten sei es erlaubt. Die Variante mit der Verwertung wäre auch bei mir keine option - deshalb habe ich unseren Rüden auf dem Tierfriedhof des TH beerdigt.
Zur Not wo kein Ankläger - da kein RichterFür Eure Maus tut es uns leid, aber leider ist das der Lauf der Dinge.
Seit trotzallem mal lieb gedrückt. -
Sunny steht noch auf dem Klavier, wir ziehen heuer um und da bekommt er sein Grab, ich möchte ihn schon in meiner Nähe haben, oder das Gefühl, er wäre in meiner Nähe :-).
lg Tine
-
ALso ja, es ist wahr das man einen hund ect nicht begraben darf, auch wenn es dein grund und boden ist.
Alles was du begrabt muß eine mindest tiefe haben (weiß aber auch nicht mehr was es war.
Ich find es albern, solange es kein pferd oder ne kuh ist.
Aber ich sage mir auch immer, wo kein kläger da kein richter.
Meine hunde /tiere werden auch bei uns begraben.
Soll ma einer was sagen :zensur: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!