fotos der grabstätten eurer sternenhunde
-
-
ja,ja die lieben Gesetze
- ob sinnvoll oder nicht
- egal Hauptsache es wird wieder etwas beschlossen, deren Einhaltung eigentlich nicht überprüft werden kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
darf man das überhaupt?
Man darf, wenn man einiges beachtet. Es muß ein privates Grundstück sein, kein Nutztier (also nicht gewerblich gehalten), darf sich nicht in einem Trinkwassereinzugsgebiet befinden, Mindesttiefe 50 cm und Mindestabstand von öffentlichen Wegen 1,5m.
Von Bestattung im öffentlichen Bereichen ist dringend abzuraten, da dies als Ordnungswiedrigkeit gilt und mit einem kräftigen Bußgeld (ich glaube 20.000,- Euronen) belegt werden kann.
Bei mir kommt dann immer ein Fliederbusch drauf, damit niemand, auch kein anderes Tier, auf den Einfall kommt da zu buddeln.
LG Jan,
der hofft, viele viele Jahre keinen Fliederbusch pflanzen zu müssen. -
Fünf meiner Hunde liegen in Gräbern wo ich nicht mehr hin komme,
deswegen sind die beiden letzten eingeäschert worden, sodaß sie immer bei mir sind.
Uploaded with ImageShack.us
-
wunderschöne grabstätten, die solche lieblinge auch nur verdient haben. mein hund lebt noch, aber habe mir schon viele gedanken gemacht, wie ich ihn wenn es soweit ist möglichst würdig begraben kann, beim tierarzt lassen und in die verbrennung geben kommt für mich nicht in frage. was haltet ihr von tierfriedhöfen, hier bei mir in der nähe gibt es so einen, habe es aber bisher nicht geschafft ihn mir näher anzuschauen, da dies alles etwas emotional werden könnte.
-
Meine Maus liegt auf dem Tierfriedhof; Sie wurde 12 Jahre, 8 Monate und 11 Tage. Geb. am 02.11.1997 gest. am 13.07.2010 um 04.07 Uhr.
LG Ute
-
-
-
oh, mist. das tut mir leid.
wie schrecklich!
lg
barbara -
Ein sehr trauriger Thread,aber trotz allem habe ich auch ein paar Bilder.
Daisy,mein Baby musste im Alter von 12 Jahren wegen Knochenkrebs erlöst werden.Sie fehlt mir sehr...
Sie liegt auf dem Grundstück von meinem Freund´s Oma,da er das Haus später vererbt bekommt ist Daisy immer bei uns...Shila und ich beim Abschied nehmen
Jedes mal wenn wir mit Shila Daisy besuchen weicht sie kein Schritt von Daisy´s Grab
Das war sie,mein Seelenhund
-
Dies ist kein Hunde- sondern ein Nagergrab. Trotzdem habe ich das Tier geliebt.
was mich so rührt ist, der Lichtschein der zu jeder Dämmerung das Drab anstrahlt.
-
Ich finde den Thread nicht traurig, sondern schön, irgendwie. Sie sind nicht nur in unserem Herzen, sondern es wird sogar noch unterstrichen durch eine Gedenkstätte.
lg Tine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!