Morgiger Tierarztbesuch - Angst vor Diagnose

  • Kleines Update:


    Blutwerte sind top. :gut: Ein Leberwert von Neun wäre nicht ganz optimal. Normal wäre 9,0 und sie hat 9,1. Blutzucker minimal zu hoch und :???: noch irgendeiner, fällt mir grad nicht ein. Dies wäre aber mit ihrer Nervosität zu begründen. Die Ärztin hat ja selber gesehen, was das wieder für ein Drama für den armen, armen Hund war. :smile: Nun spricht nichts mehr gegen eine Operation und deshalb landet die Maus morgen unterm Messer. Voraussichtlich werden nur die Knuddel rausgeschnitten, kommt aber drauf an wie viele sie beim gründlichen Abtasten noch findet.


    Also, diese OP wird noch überstanden, die Tumore sind hoffentlich gutartig und es bilden sich keine neuen und dann kann die Süße noch ein langes und glückliches Leben führen. :gut:



    Und dann hätt ich noch eine kleine OT Frage:


    Haaren eure Hunde sich momentan auch so extrem? Ich kehr täglich mindestens eine Schaufel voll zusammen und bürsten tue ich sie auch noch. Richtig schlimm. Steigen sie langsam wieder auf Sommer um?

  • Zitat


    Also, diese OP wird noch überstanden, die Tumore sind hoffentlich gutartig und es bilden sich keine neuen und dann kann die Süße noch ein langes und glückliches Leben führen. :gut:


    Auf jeden Fall!
    Frohes Schaffen für die OP und gute Besserung! :gut:


    Meine Hunde haben ihr Winterkleid schon längst getauscht und daher habe ich das Problem nicht wirklich. ;)

  • wir drücken für morgen natürlich die Daumen und Pfötchen - die Werte sind ja wirklich fast im normalen Bereich.


    Was das Haarproblem betrifft - wenn die Blutwerte vorliegen, frage bitte mal ob daraus auch die Stoffwechselwerte ablesbar sind, denn bei Problemen mit Stoffwechsel haaren die Hunde auch länger wie normal.


    Berichtet mal wie alles verlaufen ist - freuen uns immer über positive Berichte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!