Morgiger Tierarztbesuch - Angst vor Diagnose

• Zitat

Und dann hätt ich noch eine kleine OT Frage:

Haaren eure Hunde sich momentan auch so extrem? Ich kehr täglich mindestens eine Schaufel voll zusammen und bürsten tue ich sie auch noch. Richtig schlimm. Steigen sie langsam wieder auf Sommer um?

Auch hier werden Daumen und Pfoten gedrückt.

Ja auch bei uns gibt es zur Zeit Berge von Haaren, denke das hängt mit dem langen Winter und dem irgendwie kurzen Frühling zusammen.

lg

Snoepje

• Zitat

Kleines Update:
    (...)Also, diese OP wird noch überstanden, die Tumore sind hoffentlich gutartig und es bilden sich keine neuen und dann kann die Süße noch ein langes und glückliches Leben führen. :gut:

Genau so!

Daumen hoch und Daumen gedrückt!

• Zitat

Frohes Schaffen für die OP und gute Besserung! :gut:

Zitat

Na, dann drücken wir doch für morgen wieder alle Daumen und Pfoten. Viel Glück für die OP. :gut:

Zitat

Auch hier werden Daumen und Pfoten gedrückt.

Zitat

Daumen hoch und Daumen gedrückt!

Daumen hoch und Daumen gedrückt wird aber ein bisschen schwer, oder? :D

Zitat

wir drücken für morgen natürlich die Daumen und Pfötchen - die Werte sind ja wirklich fast im normalen Bereich.

Berichtet mal wie alles verlaufen ist - freuen uns immer über positive Berichte

Danke ihr Lieben!

Natürlich werde ich morgen (Nachmittag/Abend) berichten.

In einem anderen Thread hab ich jetzt gelesen, dass viele das Probleme mit dem haaren haben. Scheint normal zu sein.

• Danke euch allen =)

In diesem Moment liegt sie auf dem OP-Tisch :( :

Beim letzten mal waren wir bei der Narkose ja nicht dabei, heute das erste mal. War schon ein komischer Anblick den eignen Hund zusammensacken zu sehen. Aber sie schläft ja nur :smile:

Wenn alles gut verläuft können wir sie so ab 12 Uhr abholen. Sollte in der Aufwachphase etwas schief gehen erst ab 16 Uhr. Da sie die verpfuschte Kastration aber gut weggesteckt hat, gehen wir mal davon aus, dass nichts großartiges passiert.

*selber Daumen drück*

• Na dann hoffen wir mal das Beste und drücken Euch weiterhin die Daumen und Pfötchen.

Gib mal bescheid wenn Du Neues weißt.

Auf alle Fälle beginnt ab heute für Euch wieder ein normales Leben, denn die OP wird auf jeden Fall eine Verbesserung bringen. :gut:

Libe Grüße aus dem warmen Berlin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!