Morgiger Tierarztbesuch - Angst vor Diagnose
-
-
Ruhe... Es herrscht Ruhe!
Seit ca 45 Minuten schläft sie. Hin und wieder schnauft sie mal laut, aber ich die denke jetzt schläft sie die Narkose erstmal aus.
Danke für die Genesungswünsche!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Morgiger Tierarztbesuch - Angst vor Diagnose* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Na Bingo
- haste sie in den Schlaf gekrault ?
Na fein - Schlaf ist immer noch die beste Medizin und heute abend wirst Du sehen ist sie schon wieder fast die Alte. Kleine Runde zum Pieseln und kacken und dann schläft Deine Maus auch wieder weiter und morgen kommt die nächste Erholungsphase und übermorgen merkst Du kaum noch was.
Ich freu mich für Euch - bitte weiter auf dem Laufenden halten
-
Nein, ich hab sie in den Schlaf ignoriert
So leid es mir tat, aber ich hatte das Gefühl je mehr ich mit ihr sprach, desto lauter hat sie gefiept. Um 16:15 Uhr wurde sie ca. wach und hat wieder gefiept. Da sie seit heute morgen um halb 8 nicht mehr gepieselt hat, hab ich eben das erste Ründchen mit ihr gedreht (ca 7 Minuten) hat sich auch gleich auf das erste grüne Fleckchen gesetzt und als wir wieder nach Hause kamen ist sie schwanzwedelnd um ihre Futterkiste geschwänzelt. Also, so schlimm kann's nicht sein -
Dann habt ihr ja alles prima überstanden. Ich habe mich immer neben Bonny gesetzt und ein Buch gelesen, sie brauchte nur die Nähe und Ruhe war. Gute Besserung und eine ruhige Nacht wünsche ich euch.
-
Schön dass alles gut gelaufen ist! Ich freu mich für euch.
Logisch kannst du sie knuddeln, ist ja ne Ausnahmesituation. Allerdings isses schon richtig, wie du auch schon bemerkt hast, dass Ansprache meist nicht viel bringt, weil der Hund damit weniger zur Ruhe kommt. Einfach da sein, vielleicht daneben legen hilft aber ungemein!
Nun soll sie brav die Wunde in Ruhe lassen, dann ist in 10 Tagen alles überstanden!
-
-
Schön dass alles gut verlaufen ist
Ich freu mich auch für euch und wünsche Kelly weiterhin gute Besserung!
Liebe Grüße
Sabine mit Puschkin -
Danke, danke! :)
Inzwischen schläft sie tief und fest. Das fehlende Essen hat ihr zwischen 18 und 20 Uhr nochmal zu schaffen gemacht, ging gar nicht mehr von ihrem Napf weg, aber nach ihrem halbierten Abendessen gings schon besser. Morgen darf sie ja wieder ganz normal essen.
Bis jetzt ging sie nicht einmal an die Wunde, aber ich trau ihr nicht und werd ihr den Trichter leider ran machen müssen, wenn ich ins Bett geh. Ich bleib schon extra lang wach, aber die Nacht durchmachen kann ich leider auch nicht
-
Hallo, normalerweise röntgt man bei Milchleistenveränderung zuerst mal die Lunge. Sollte es ein Tumor sein und hat er gestreut ist die Lunge zuerst befallen.
Ich drücke beide Daumen, habe das schon zweimal mitgemacht. -
Zitat
Hallo, normalerweise röntgt man bei Milchleistenveränderung zuerst mal die Lunge. Sollte es ein Tumor sein und hat er gestreut ist die Lunge zuerst befallen.
Ich drücke beide Daumen, habe das schon zweimal mitgemacht.Wurde auch gemacht
auf den letzten Seiten zu lesen.
Keine Auffälligkeit auf der Lunge zu sehen.
Trotzdem Danke :)
-
:jump2:
Super, alles gut überstanden!
Ich freu mich für euch!
Jetzt bin ich noch auf das Ergebniss der Biopsie gespannt.
Wird eine gemacht? Vielleicht habe ich es überlesen.Ich sach dir, ab 30 gehts bergab....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!