Morgiger Tierarztbesuch - Angst vor Diagnose
-
-
Ja klar, wird eine gemacht. Möchte ja wissen, weswegen mein Mäusle unters Messer musste :fluch:
Die Nacht war ruhig endete aber um 5:50 Uhr. Ich wurde mit fiepsen geweckt. Mein erster Gedanke war, dass sie vielleicht dringend raus muss. Ich also schnell was angezogen und im halbschlaf nach draußen gewandelt. Hat zwar gemacht, aber dringend sah mir das nicht aus. Gekommen - wieder gefiepst. Hunger oder Schmerzen? 1/4 ihrer Essensportion gegeben und nun schläft sie wieder
Die Schmerztabletten wollte ich ihr so gegen 9 Uhr geben, weil sie gestern auch gegen 9 die Spritze vom Doc bekommen hat. Wenn sie aber wieder fiept werd ich sie ihr geben. Hunger dürfte sie dann ja keinen haben und draußen war ich auch schon. Bleiben nur noch Schmerzen.
Jetzt heißt es wieder Wache schieben :steckenpferd:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich könnt heulen vor Freude
- Mensch da kannste wirklich aufatmen - meine Kitty lag nach der Gebärmutterentfernung 3 Tage vollkommen flach und danach ging es Stück für Stück aufwärts. Waren für mich schlimme Tage und Nächte
- aber sie hat es mir noch mit 5 langen und gesunden Jahren gedankt.
Super - und heute wenn möglich auch nur in kleinen Schritten vorwärts, es sei denn sie ist wieder richtig fit. Den Trichter hab ich nur in der Wohnung aufgelassen, es war grausam draussen damit.
Jedenfalls weiterhin viel Glück - Grüße aus Berlin
-
Jetzt kann es nur noch besser werden und Du wirst sehen, es geht jeden Tag ein Stückchen aufwärts.
-
So, wir sind zurück vom Nachsorgetermin. Wunde sieht gut aus. Eine völlig normale Schwellung hat sich gebildet. Die nächsten 7 Tage muss sie Antibiotika nehmen und noch 4 Tage Schmerztabletten. Am Mittwoch oder Donnerstag werden dann noch die Fäden gezogen und dann müssten wir das ganze hinter uns haben.
-
:jump2:
Das freut mich für Euch!
Weisst du schon wann das Ergebniss der Biopsie kommt?
-
-
Heute oder morgen. Sie geht aber schon davon aus, dass - zumindest ein Knuddel - nur eine verstopfte Milchdrüse war. Schon beim rausschneiden hat sich eines geöffnet und es lief eine Flüssigkeit raus.
Wäre ja schön wenn's nur das wäre.
-
Guten Morgen,
Kelly hat letzte Nacht 2 mal hintereinander gelben Schleim erbrochen. Das selbe heute Morgen um sieben. Nun meine ich, dass die Tierärztin gesagt hat wenn sie bricht oder Durchfall hat sollen wir die Tabletten erstmal nicht mehr geben. Meine Mutter hingegeben sagt, Antibiotika darf man nicht absetzen. Was mach ich denn nun? Sie bekommt 2x 3/4 Tabl. Antibiotika und 1,5 Tabl. Schmerzmittel
-
Kannst Du Deinen TA oder notfalls einen anderen erreichen und dort sicherheitshalber mal nachfragen? Was macht sie denn ansonsten für einen Eindruck? Ist sie fit?
-
Hallo, der TA wird zuerst die Lunge röntgen, sollte es ein Tumor sein und er hat gestreut ist zuerst die Lunge befallen.8 Jahre ist ein kritisches Alter für Milchleistentumore. Hatte schon 2 Hündinnen damit, beide mehrfache Mutter und trotzdem.Eine mit OP eine ohne, aber leider::::::::::::::::::::
Es gibt auch harmlose Tumore, ich wünsche das Euch.
Gruß, Sigrid -
Zitat
Kannst Du Deinen TA oder notfalls einen anderen erreichen und dort sicherheitshalber mal nachfragen? Was macht sie denn ansonsten für einen Eindruck? Ist sie fit?
Der TA hat leider keinen 24 h Dienst. Inzwischen ist sie wieder top fit. Hat auch gefressen und herum gerannt ist sie auch schon wieder.
Sie hat gestern ihren ersten Eis-Kong bekommen. Vielleicht bekam der ihr nicht? Sie hat schon mal einen großen Leckerli-Eiswürfel bekommen, der bekam ihr eigentlich auch ganz gut (kein Erbrechen, kein Durchfall, hat nur ein bisschen gehustet)
Ich werd ihr die Tabletten jetzt mal geben und wenn sie wieder raus kommen ruf ich mal bei nem anderen Doc an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!