Morgiger Tierarztbesuch - Angst vor Diagnose
-
-
Danke für die "Glückwünsche"
Die Fäden sind gezogen, es sieht alles gut aus. Die Knubbel waren "nur" chronisch entzündete Milchdrüsen. Schade ums "leiden" und schade ums Geld (alles in allem fast 400 €)
Aber es war besser so. Wären es tatsächlich Tumore gewesen hätt ich mir in nem Jahr in den Hintern gebissen.
Jetzt intressiert sie sich aber für die Einstichstellen. Muss ich wieder gut aufpassen :steckenpferd:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:jump2:
GsD nur entzündete Milchdrüsen!
Knuddel die Kelly ganz doll von mir!
-
So, alles ist wieder beim alten.
Ich wollte mir vorhin mal den Schnitt anschauen, da sie seit einer Woche keinen Trichter mehr trägt und wieder ins Wasser darf. Und was war? Ich hab den Schnitt nicht gefunden
Das heißt, es ist alles gut verheilt und das Fell ist auch schon wieder nachgewachsen.
Nun warten wir auf's nächste Weh-wechen
-
Nee,jetzt habt ihr erstmal genug gehabt. Schnell auf Holz klopfen
-
Nene... jetzt macht der TA die nächsten Jahre Urlaub und ist für`s Impfen erreichbar!
Toll, ist alles so schön verheilt!
-
-
Das darf doch wohl nicht wahr sein
Seit längerem kratzt sie sich schon IM Ohr, das hat mir noch nie so richtig gefallen, aber man sah nix und ich dachte "es juckt halt".
Vorhin hat sie sich so doll im Ohr gekratzt dass sie laut aufschrie und den Kopf geschüttelt hat. Ich hab mit einer Taschenlampe reingeleuchtet und sie hat sich sogar blutig gekratzt (nur wenig)
Ich bin dann vorsichtig mit einem Wattestäbchen rein, weil ich dachte vielleicht ist es einfach nur Dreck. Aber sie schüttelt und schüttelt... Wenn ich meine Hand nur von außen ans Ohr leg dreht sie sofort ihren Kopf drauf.
Das heißt: Morgen Tierarzt.
-
Wart ihr heute auf trockenen Wiesen unterwegs? Nicht das sie ne Granne drin hat.
Drück die Daumen.
Und schön, dass die OP so gut überstanden wurde.
-
Zitat
Wart ihr heute auf trockenen Wiesen unterwegs? Nicht das sie ne Granne drin hat.
Drück die Daumen.
Und schön, dass die OP so gut überstanden wurde.
Nein, waren wir nicht
Heute gehts auch schon wieder. Bin am überlegen vielleicht erst am Montag zu gehen, denn unsre TÄ hat Samstags nicht offen und obwohl wir noch nicht oft da waren vertrau ich dieser Praxis am meisten :/
Auf der anderen Seite will ich wissen was das ist.
EDIT: Wir fahrn gleich
-
Na, was macht der Unglücksrabe?
-
Ganz zufriedenstellend war der TA Besuch nicht :/
Links reingeschaut - Rechts reingeschaut
Große Lampe eingeschaltet
Links reingeschaut - Rechts reingeschaut
Fremdkörper ist keiner drinnen
Entzündung ist auch auszuschließen
Kann ne Allergie sein
2 Spritzen, 10 Tabletten:/
Wenn sie sich in 10 Tagen immernoch kratzt werd ich nochmal zu unsrer TÄ gehen. Ich mag den Verein einfach nicht. 40 Minuten Wartezeit und dann nur 3 Minuten im Behandlungszimmer gewesen. 3 Helferinnen hüpfen rum, aber keine macht was. Die Ärztin selbst muss die Preise errechnen und kassieren. Immerhin weiß ich jetzt dass nix drinnen steckt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!