Morgiger Tierarztbesuch - Angst vor Diagnose
-
-
Ach, das ist aber allerliebst
Vielen, vielen Dank!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Morgiger Tierarztbesuch - Angst vor Diagnose* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Und??
Was kam beim Röntgen raus?
Ich hoffe doch nur positives?
:suess:
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Den Termin haben wir am Mittwoch :)
Aber lieb, dass du nachfragst
-
Zitat
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Den Termin haben wir am Mittwoch :)
Aber lieb, dass du nachfragst
Ach herrje... ich hab gedacht am Mittwoch wird schon operiert je nach Befund.
Ja ja... und nein ich brauche noch keine Brille....
-
na da hoffen wir mal das Beste - vielleicht bleibt Euch ja doch eine OP erspart und es gibt noch eine andere Möglichkeit.
Jedenfalls sind Unsere Gedanken bei Euch und alles wird gedrückt
-
-
Zitat
Ja, bei Doggen, Wolfshunde oder ähnlich großen Rassen, aber der Hund von der TS ist gerade mal mittelgroß und somit kann er bestimmt so seine 15 Jahre erreichen!
Ich wünsche weiterhin alles Gute für die Fellnase!!!
Da ist wohl unsere Lissy eine Ausnahme, sie ist ein Labi/Rotti/Doggemixmädel und fast 12 Jahre alt, und hat knapp 50 kg Lebendgewicht - sie hatte in den 12 Jahren keine großen Erkrankungen, bis auf letztes Jahr dieser Mamatumor und vor einem halben Jahr die Gebärmuttervereiterung. Sie ist topfit und unser TA hat gesagt, sie hat noch paar Jahre - hoffentlich.
Nur nochmal so am Rande - LG Sandra
-
Jollen - na da kann man wirklich sagen herzlichen Glückwunsch - bei dem "Kampfgewicht" wirklich sehr gut - obwohl ich auch immer sage, dass die Mischlinge meistens die bessere Konstitution haben.
Unser Riesenschnautzer- Briardmix ist vor knapp vier Wochen mit über 14 Jahren über die RBB gegangen - er war bis voriges Jahr ohne größere Schwierigkeiten ein top- fitter Hund und hat uns viel Freude gemacht. Auch bei ihm hieß es immer wieder für die Größe ein beachtliches Alter
-
ich möchte garnicht dran denken, wenn es bei Lissy soweit ist - ist meiner Mama ihr Liebling, sie hat sie seit dem sie 8 Wochen war. Mit Höhen und Tiefen, naja vor 12 Jahren kannte man sich noch nicht so aus, in Sachen Hundeerziehung und da hätten wir ihr manchmal in den riesen schwarzen Hintern treten können - aber jetzt ist sie halt eine große schwarze gemächliche Dame und wir hoffen, dass wir sie noch gaaaaaaaaaaanz lange um uns rum haben.
Und nochmal alle Daumen und Pfoten gedrückt von uns, dass das Ergebnis positiv ausfällt.
LG Sandra
-
Jetzt ist es bald so weit. Herzklopfen!! Einerseits hab ich ein gutes Gefühl, anderseits ein schlechtes.
Ich bin auf alles gefasst.Ich werde euch berichten, wenn wir morgen zurück sind (ich kann grad gar nicht sagen, wann wir den Termin haben
)
An alle die nicht 9 Seiten durchlesen wollen:
- 8 jährige Milschlingshündin
- kirschkerngroßer (+ ein kleiner) Mammatumor gefunden
- morgen Röntgentermin
- wenn Lugenmetastasen bereits vorhanden sind, wird nichts mehr unternommen ()
- wenn nicht, wird dem Mäuslein die Milchleiste entfernt -
Das so viele Forumler Daumen und Pfoten gedrückt halten, wird sicher helfen. Alles Gute für morgen und melde dich bitte, wenn ihr das Ergebnis habt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!