Ein neuer Hund zieht ein - Name fehlt

• Huhu,

um den 28.6 ist es soweit, ich fahre zu meinem zukünftigen Hundebaby.
    Sie ist ein Altdeutscher Hütehund in der Farbe Grau mit schwarzem Aalstrich und einer schwarzen Maske. Gesehen habe ich sie leider noch nicht, aber bald dann :)

Jetzt fehlt mir nur noch ein Name.

Schön wäre es wenn er auf E endet, da ich schon eine Rocky, Peppi und Frida habe, naja eigentlich sollte er einfach nicht auf Y,I oder A enden Auf A geht auch noch.

So dann mal her mit den Vorschlägen ich freu mich schon.

• oh wie schön!herzlichen glückwunsch zum nachwuchs :D
    also mir gefallen diese namen:

faye
    chloe
    zoe
    fine

ich überleg aber noch weiter...namensfindung macht spass!

• Danke für die schnelle Antwort.

Zweisilbig wäre super und mit hartem Konsonant in der Mitte wegen dem Rufen :)

Ich fand Gerda, Wachtel und dank Miri gerade auch Erbse und Möhre sehr nett.

• Nein Menschenamen müssen es nicht sein, Rocky und Peppi sind ja auch keine.
    Der Name sollte einfach Programm sein.

Frida hätt ja eigentlich ne Chucky werden sollen aber so viele I`s geht leider nicht :)

Petze ist super, aber ich glaube mit Peppi zu ähnlich, da meine schon auf die Anfangsbuchstaben reagieren.

• Im Prinzip sehr gut, aber naja wenn man seinen Hunden Unfug beibringt und ihnen lernt, auf das Kommando "wo ist die Ratze" (also Ratte) total am Rad zu drehen und Ratten zu suchen :) ist Katze doch sehr ähnlich :roll:

Ich sollte wirklich aufhören ihnen Unfug beizubringen das ist ja leider nicht das einzige :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!