Ein neuer Hund zieht ein - Name fehlt

  • wenn du dein mädchen kennengelernt hast, wird es dir sicher leichter fallen eine entscheidung zu treffen.
    wie bist du denn auf die namen für deine anderen hunde gekommen?

  • Ja in 1 Woche ist es soweit und ich freu mich schon total :D


    Bei Rocky war es am schwersten einen Namen zu finden, ich wollte eine DSH einfach nicht Kira oder Chipsy nennen. Sie war ein Wuselhund und Draufgänger und zu ihr passt der Name 150%


    Frida hätte Chucky (die Mörderpuppe) heißen sollen, aber das war mit Rocky zu ähnlich, leider.
    Dann dachte ich Altdeutscher Hund, Altdeutscher Name und eh sah sie aus wie ein Schaf :)


    Und bei Peppi war es fast einfach, eigentlich wollte ich einen Namen der auf E endet nur da ist mir nichts eingefallen und nachdem die wirklich aufgedreht war und wuselig und halt peppig hieß die dann Peppi, oder wie ein Freund sie liebevoll nannte Amphitamini, denn der Verdacht lag nahe, das sie permanent unter Drogen stand, so wie sie sich gegeben hat :lol:


    Und irgendwie enden alle Namen die ich gerne hätte auf I oder Y wie Chucky und Jacky

  • Meckmeck ich kenne das, habe es selber gerade durch. :lol: Bonny hieß die Gute, erinnerte mich aber zu sehr an Tony, Abby ging auch nicht wegen Eddy. Ich mag ja alte Namen sehr gern, weswegen ich bei Pauline hängen geblieben bin. Josefiiiiiine kann man auch gut flöten oder Martha. Wobei Hilde natürlich auch super ist.

  • Zecke?
    Mücke?
    Pommes?
    Majo?
    Fritte?
    Anthrax?
    Ebola?
    Pest?
    Schwefel?
    Ratz?
    Rübe?
    Smoke?
    Water?
    Rantanplan? :D
    Aluka? Das ist hebräisch und heisst Blutsauger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!