Mittelmeer Check von Laboklin

• Guten Morgen!

Gestern waren wir mit Emmi beim Tierarzt, da sie in eine Scherbe getreten ist und ihr Ballen zweigeteilt ist. :( :

Eigentlich mehr zufällig sind wir darauf gekommen, dass wir ja inzwischen mal einen Check auf Mittelmeerkrankheiten machen könnten.

Gesagt, getan.

Ich habe mir vorher keine Sorgen gemacht, dass Emmi irgend etwas haben könnte.
    Jetzt erst- wo das Blut weggeschickt ist- fang ich an mächtig zu hoffen, dass alles gut ist und zu bangen, dass sie krank sein könnte. :|

Weiß jemand von Euch, wie lange ich warten muss, bis das Ergebnis kommt?

Ich habe in der ganzen Eile gestern auch vergessen zu fragen, ob die Ergebnisse von Laboklin direkt per Post kommen, oder ob die zum TA gehen...
    Ich weiß nur, dass wir die Rechnung definitiv per Post erhalten. :lol:

Jetzt brauche ich gedrückte Daumen für Emmi, dass auch ja alles negativ ist! :gott:

• Dankeschön!

Na dann bin ich ja mal gespannt.
    In dem Brasel haben wir nämlich gar keinen neuen Termin beim TA ausgemacht.

:headbash:

Naja, muss ich wohl nachholen :smile:

• Haben gerade beim gleichen Labor testen lassen, Blut abgenommen wurde Mittoch (Abend) und heute war das Ergebnis da. Habe es telefonisch vom TA bekommen.

• Bin mal wieder unwissend, lässt man seine Hunde jetzt immer auf Mittelmeerkranheiten prüfen oder ist Deine Hündin aus dem Mittelmeerraum und man soll das nach einiger Zeit machen lassen :???:
    Danke für Aufklärungen
    Finnrotti

• Zitat

Danke, gut zu wissen!

Sind denn Eure Testergebnisse wenigstens negativ (also, positiv :lol: )?

Unsere Testergebnisse sind positiv, Sam hat Leishmaniose. Das war aber das erhoffte Ergebnis, weil uns erst Krebs diagnostiziert wurde, nun ist es aber doch 'nur' Leishmaniose, also das kleinere Übel und wir freuen uns :) Euch auch viel Glück!!

• Zitat

Bin mal wieder unwissend, lässt man seine Hunde jetzt immer auf Mittelmeerkranheiten prüfen oder ist Deine Hündin aus dem Mittelmeerraum und man soll das nach einiger Zeit machen lassen :???:
    Danke für Aufklärungen
    Finnrotti

Emmi ist eine reinrassige Spanierin. Da sie noch nie eine gute Esserin war und in den letzten 3 Wochen selbst ihren heißgeliebten Pansen verschmäht, haben wir beschlossen einfach mal ein großes Blutbild machen zu lassen.
    Und wo wir schonmal dabei waren... den MM Check wollten wir eh bald in Angriff nehmen. So haben wir alles in einem Abwasch.

Es gibt ja die verschiedensten Tests für sämtliche Regionen.
    Das war jetzt der, der speziell für Südspanien ausgelegt ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!