Mittelmeer Check von Laboklin

• Zitat

Unsere Testergebnisse sind positiv, Sam hat Leishmaniose. Das war aber das erhoffte Ergebnis, weil uns erst Krebs diagnostiziert wurde, nun ist es aber doch 'nur' Leishmaniose, also das kleinere Übel und wir freuen uns :) Euch auch viel Glück!!

Oh man! :/
    Nun, wenn er in einem stabilen Stadium ist, kann er ja mit LM gut leben. Gebt ihr nun Allopurinol? Wird er eingestellt?
    Na, besser als Krebs ist es definitiv!

• Zitat

Nun, wenn er in einem stabilen Stadium ist, kann er ja mit LM gut leben. Gebt ihr nun Allopurinol? Wird er eingestellt?

• Zitat

Wir geben Allopurinol schon 1 Jahr und bis jetzt ist alles o.k. Dank meiner Freundin, (welche auch LM positiven Hund hat ) die mich auf Leishmanioseforum aufmerksam gemacht hat, mußte meiner Hündin nicht ganz starke Medikament Glucantime (glaube 28 Tage intravenös) gespritzt werden. (Das wollte mein TA tun!)
    Würde euch diese Forum wirklich empfehlen, die Fachfrauen, die Expertenstatus erreicht haben, beraten jeden gerne und vor allem sehr kompetent. Natürlich müßen sie alle Laborergebnisse komplett sehen!
    Bei Allopurinol soll man purinarm ernähren, sonst kann es schlimme Folgen haben, aber dort erfährt ihr alles darüber. Auch welche Test notwendig sind. Zbsp.: Eine Eiweißelektrophoresetest wird von TA
    selten empfohlen aber grade die zeigt, wie aktiv die LM ist - was wichtig für die Medikation ist.
    LM kann man gut im Griff bekommen, vorausgesetzt, man findet TA, der sich damit auskennt, was leider selten ist.
    Alles Gute für euren Fellnasen!
    LG
    Susinka

• Zitat

Wir geben bis jetzt noch gar nichts, wir telefonieren Montag wieder mit dem TA (die Klinik ist relativ weit weg) und werden dann mit einer Experting für 'Risekrankheiten' sprechen, ich denke, die schlagen uns dann vor, wie es weitergehen soll..

In dem Leishmanioseforum werde ich mich auch anmelden. Testergebniss kenne ich bis jetzt nicht komplett, die gingen ja an den TA. Ich werde dann Montag aber nochmal sichergehen, dass auch alles gemacht wurde und wir all die Ergebnisse bekommen.

Sam zeigt zum Glück keinerlei Symptome, außer der Wunde, die er an der Zunge hatte und die für einen Tumor gehalten wurde. Also habe ich gute Hoffnung, dass wir das alles wieder in den Griff bekommen :)

• Gerade eben haben wir einen Anruf vom TA bekommen.
    Es sind noch nicht alle Ergebnisse des Mittelmeerchecks da. Aber bis auf das eine noch fehlende Ergebnis sind sind allesamt

NEGATIV! :hurra: :hurra: :hurra:

:gott:
    Die Blutwerte sind wohl okay, Emmi hat aber erhöhnte Nierenwerte.
    Ich bin gespannt,morgen müssten wir alle Ergebnisse in der Post haben.
    Ach, diese Warterei...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!