Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Hey ihr Lieben,
Nachdem es ja schon Fotothreads für K9 Geschirre gibt und sich die Diskussionen über die richtige Farbauswahl hier schon seitenlang hinziehen dachte ich, ich eröffne mal einen Fotothread, in dem jeder Bilder seines blaire.de - Geschirrs/Halsbandes einstellen kann. So kann man sich als nicht so kreativer Kopf vielleicht auch Anregungen bei anderen Hundehaltern holen.
Dann mal immer her damit, ich mache mal den Anfang (leider schlechte Handyqualität...): -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich war relativ einfallslos bei Bokey's erstem Blaire-Geschirr
Aber das Ergebnis finde ich einfach klasseLG
-
-
Ok, dann meine auch nochmal
-
Zitat
Wieso habe ich keine Hündin?
Es gibt so tolle Borten für Hündinnen und das Geschirr gefällt mir besonders gut - hast du gut ausgesucht!
_____
Jetzt kommt ein langeweiliges Jungs-Geschirr...
Nein, ich finde das gar nicht schlecht, sind schöne Farben für den Sommer, die auch nicht so schnell schmutzig werden können.
Ich weiß schon, warum ich mir noch zusätzlich braun ausgesucht habe... -
-
Da hab ich doch auch was beizutragen!
-
wir dann auch nochmal.extra mit neuen bildern
-
Ich merks schon, einige hier haben wohl den selben Geschmack...
Unser erstes Geschirr mit passendem Halsband. Ihre Begeisterung hielt sich in Grenzen weil des Foto sehr spät am Abend entstanden ist.
Und das zweite, bessere Fotos hab ich leider (noch) nicht. Aufm Rücken steht eigentlich in weiß EMMA und auf der Brust in dunkelrot eine Handynummer.
Und ein schönes Halsband dazu:
-
Volle Monktur fürs Foto:
Neues Halsband:
Alle Foto könnt ihr hier anschauen:
https://www.dogforum.de/fpost8443423.html#8443423 -
BinaMaja, sieht super aus an deinem Wuffel!
Ich hätt auch gern noch das passende Halsband dazu, manchmal ist es von Vorteil, wenn man sie noch zusätzlich am Hals festhalten kann. Mit dem Geschirr hat sie einfach zu viel Spielraum in manchen Situationen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!