Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Zitat
Elfchen da hast du aber schicke Halsbänder ausgesucht Sehen alle beide total schön aus
Hast du dort auch schonmal ein geschirr bestellt oder nur Halsbänder?Danke! Bis jetzt hab ich da nur HBs bestellt, aber Pixie hat da ein Geschirr gekauft denke sie war ganz zufrieden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Also: PRO Winterborte für Aika!Du hast mich ertappt, ich war vorhin schon wieder am stöbern
-
Zitat
wenn sie ein bißchen fit ist gibt es sie noch heute abend was ich nicht glaube ,aonst morgen (GANZ SICHER)Und wie geht´s deiner Kleinen? Das versprochenen Bild sehe ich trotzdem noch nirgends...
-
Zitat
Und wie geht´s deiner Kleinen? Das versprochenen Bild sehe ich trotzdem noch nirgends...
So naja am ersten Tag gings ihr ganz schlecht ,sie hat sich 6 mal übergeben, sie wollte sich nicht hinlegen und hatte schmerzen beim liegen und sitzen.Gestern ging es ihr ein wenig besser,heute noch besser hat aber immer nich scmerzen...
ja ,ich weiß .ich habe auch fotos gemacht,nur ich finde das verbindungs teil von kamera zur computer nicht ,ich werde morgen nochmal suchern ,achso morgen geht meine maus auch zur nachkontrolle.. -
Es ist da, es ist da! Wie schöööööön die Sachen sind. Passen farblich leider nicht so zu Finja, aber das macht mir nichts. Sie gefallen MIR :) Leider weiß ich nicht, wo meine Kamera ist...so ein Mist
-
-
Meine Sachen von Blaire sind auch endlich da!
Halsband, Neopren aqua, Gurtband sonnengelb, Borte Crazy Cubes:
Geschirr, Neopren neongrün, Bestickung hellgrün:
Das Geschirr sitzt aber nicht so hundertprozentig, der vordere Gurt hätte noch etwas länger sein müssen. Meint Ihr, das geht trotzdem?
-
Sag mal. Dieses neongrüne Neopren. Ist das richtig Neongrün oder ist das eher Signalwestengelb? Ich finde nirgends einen Shop mit signalwestengelben Neopren
-
Zitat
Sag mal. Dieses neongrüne Neopren. Ist das richtig Neongrün oder ist das eher Signalwestengelb? Ich finde nirgends einen Shop mit signalwestengelben Neopren
Ich hab ein Halsband mir Neongrün.
Ist schon eher Neongrün ,kein Signalwestengelb ,ich finde fällt aber trotzdem gut auf -
Schön ists auf jeden Fall und auffallen tuts ganz bestimmt auch.
Aber unser K9 Geschirr ist Signalwestengelb und unser Leuchtie was eigentlich auch neongrün ist, leuchtet auch viel gelblicher als Neongrün -
Zitat
Joa, das such ich irgendwie auch vergebens
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!