Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Gott was für ein süßer Zwerg und das Geschirr steht ihm super
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gestern endlich meine erste Bestellung bei blaire abgeschickt! Hoffe die kommt gaaaaaaaaaaaaanz schnell!!!
-
Hier mal unser neues Ü-HB leider haben wir die Borte bereits auf einem anderen Ü-Hb gehabt... Naja das andere iss aber zug-Stopp und mit Neopren...
Also hier Leder-Klick Ü-HB:
-
Aber von den Farben passt das HB super zu Nala!
-
Das stimmt und es gefällt mir auch richtig gut Werde auch bei den Ü-HBs nur noch mit Leder nehmen, gefällt mir einfach besser! Iss halt nur doof das wir jetzt eine Borte doppelt haben aber das Risiko geht man halt immer ein...
-
-
Wow!!! Das sieht wirklich klasse aus und steht deiner Maus total super. Ich bin auch, seit dem ich für Mara mal ein Ledergeschirr (bei Modog) bestellt hab, totaler Fan von Lederunterfütterung. Das ist dann nicht so dick und sieht einfach besser aus. Allerdings würde ich wohl bei Blaire nichts mit Lederunterfütterung bestellen, weil das doch erheblich teurer ist, als Neopren, gerade bei Geschirren. Bei Modog kostet ja alles gleich viel, egal ob Leder, Neopren oder Fleece. So hat Poldi auch ein Ledergeschirr bekommen.
Das es etwas ärgerlich für dich ist, dass du jetzt zweimal die gleiche Borte hast, kann ich verstehen ... Ist denn wenigstens das Neopren und/oder das Gurtband (im Zugstopp) in einer anderen Farbe oder auch fast gleich?
Trotz allem, die Borte ist so schön, die kann man ja auch mehrmals haben. -
Dankeschön Ne Neopren und Lederfarben sind anders und Gurtband iss auch unterschiedlich... Hmm dann muss ich wohl doch mal bei Modog reinschnüffeln... Nala braucht ja noch n Weihnachtsgeschenk
-
Zitat
Hier mal unser neues Ü-HB leider haben wir die Borte bereits auf einem anderen Ü-Hb gehabt... Naja das andere iss aber zug-Stopp und mit Neopren...
Also hier Leder-Klick Ü-HB:
Das sieht ja mal schön aus
Hast du noch ein foto von dem Zugstopp???
Die farben passen einfach perfekt -
Oh öhm da müsst ich nachher oder morgen noch Bilder von machen und Danke
-
Gut Nala fand das HB "hopping" nicht so toll deshalb schaut sie was angenervt aber hier das Zugstopp:
Zugstopp mit Neopren und Klick mit Leder im Vergleich:
Unser erstes Ü-HB von Blaire :
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!