Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Hier ist unser allererstes Ü-Halsband von blaire:
und hier am nicht gerade begeisterten Modell:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das Halsband selbst fand ich gar nicht so schön. Aber am Hund - klasse!
-
Zitat
Das Halsband selbst fand ich gar nicht so schön. Aber am Hund - klasse!
Ja, als ich es ausgepackt hab, hab ich auch erst .. naja.. nicht so begeistert geschaut.. Hab's dann Maya angezogen und bin raus, spazieren.. und jetzt find ich's eigentlich ganz schön :) -
Nakima + Nala:
Dass ihr nun zweimal die gleiche Borte bekommen habt, ist schade, aber ich finde die HB’s trotzdem sehr schön und vor allem passen sie farblich super zu Nala.LisaSaar:
Stimmt, auf den ersten Blick denkt man bei dem HB eher an eins für einen Rüden und nicht an eins für eine rotbraune Hündin.
Aber auf den zweiten Blick und vor allem dann an Maya sieht es doch gut aus. -
Hey LisaSaar,
ich finde das Halsband am Hund sehr schön
(könnte es mir sogar für meine Dicke vorstellen, aber Deiner passt es echt gut)
Ist es von blaire?Liebe Grüße
-
-
Zitat
Hey LisaSaar,
ich finde das Halsband am Hund sehr schön
Danke! Wie gesagt, war ich am Anfang recht unsicher, ob's farblich zur Fellfarbe passt. Aber inzwischen
Ist es von blaire?
Ja, ist es. War ein Ü-Halsband. Aber die Borte haben die bestimmt auch in ihrem normalen Sortiment :)
Liebe Grüße -
Lisa, deine Maya ist ja vielleicht 'ne Süße!
Das HB steht ihr echt gut.
-
Juhuu!! Heute kam erste Blaire-Bestellung schon an! Ging wirklich blitzeschnelle... :jump:
Bilder folgen, wenn ihr mögt?! -
Zitat
Juhuu!! Heute kam erste Blaire-Bestellung schon an! Ging wirklich blitzeschnelle... :jump:
Bilder folgen, wenn ihr mögt?!
Was für 'ne Frage na klar! -
Zitat
Was für 'ne Frage na klar!...dann werd ich mich morgen mal ans Fotografieren machen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!