Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
habe es gefunden ich habe jetzt erst diese übersicht entdeckt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe als ich mit dem Konfigurieren angefangen habe auch immer die Borten angeklickt, weil ich die Übersicht noch nicht kannte.
-
Zitat
Ich habe als ich mit dem Konfigurieren angefangen habe auch immer die Borten angeklickt, weil ich die Übersicht noch nicht kannte.
Ich auch jedesmal
Ich bin jetzt 45 Euro ärmer, habe gerade 2 Zugstopp-HB bestellt
-
Wow, Layla ist ja ein wunderschöner Hund! Und die Farben stehen ihr wirklich gut!
-
-
-
Mmmm ich könnt auch schon wieder wenn ich das hier so alles sehe....
Das hier ist unser erstes und ich liiiebe es...:
P.S.: Es ist nicht zu klein, sieht nur so aus, weil sie sitzt..
LG von Jule und Smilla
-
Ich will auch ein neues für meine Oma machen lassen, aber die ist so ein Drecksferkel.
Wie sehen die Borten den nach mehrmaligem Waschen aus??? Habt ihr da Erfahrung?? Oder lieber nur Gurtband mit Namen drauf, hachhhhh. Ist nicht so einfachLG Katja
-
Wir haben unseres noch nicht waschen müssen.. Kann man das überhaupt???
Smilla ist ja auch son Erdferkel, hab schon überlegt mir ein dunkles ohne Borte zum Rumsauen zu bstellen....Mmmmm... -
Zitat
Schick, schick!
Sineundamy, ich glaube, das ist die Borte"Kreise pistazie schmal".
ja genau
-
Zitat
Wie sehen die Borten den nach mehrmaligem Waschen aus??? Habt ihr da Erfahrung??
Ja, absolut kein Problem. Ich wasche sie im Wäschenetz in der Waschmaschine, ohne Weichspüler, das einen Geschirr mit Borte hat jetzt ca. 10 Wäschen durch und keinen Schaden genommen --Liebe Grüße
Kay -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!